Mach zu. Auf solch ein Niveau unterhalte ich mich nicht.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Ja ich weiß doofes Beispiel mir viel nix ein. Und es gibt keine Person die kein Kopie oder sonstiges besitzt. Reicht schon eine einzige MP3.
-
Haha. Ist doch so. Warum müssen solche Leute immer ein dummen Kommentar ablassen.
-
entschuldigung. Wußte ich nicht. Aber bei O2 ist das jetzt so bis 100KB neue Tarifänderung.
-
Ich schreib dennen ne Mial und sag euch bescheid.
-
Nicht nur in der Community. Hier wird man als Noob sofort angemacht. Wie dein Beitrag. Das Thema wurde mehrmals durch gekaut. Ja schön ich hab extzra geschrieben das jeder was anderes gesagt hat. Und ich bin auf 180, weil solche Leute wie du sich nur drüber aufregen warum schreibst du hier rein wenn du mir nicht helfen kannst. Wieso schaust du überhaupt in das Thema wenns so oft durch gespriochen wurde nur um einem Noob ein auszu wischen? Das ist echt arm.
Außerdem hat Handytim meine Frage beantwortet der ist vernünftig macht kein großes Problem raus beantwortet und hat geklappt. Das Thema war abgeschlossen aber nein so ein neunmal kluger muss noch ein Komentar für seine Beitragsanzahl schreiben.
-
Aber nachdennen kann ich trotzedem nach 3 Monaten kündigen. Das ist meine Frage oder muss ich die dann 24 Monate behalten.
-
Ja ich dachte weil die Posts die ich gelesen hab ziemlich alt waren, dass das nicht mehr so geht.
Aber danke für die Antwort handytim so hab ich mir das vorgestellt.
-
Wenn du O2 hast liegt das an dennen. Weil die das so machen das du bis 100K verschiecken kannst. Und zahlst nur 0,39€ das liegt weit unter dem Standart. Ich finde es eigentlich gut so weil Filme kannste du verschicken und bleibst normal unter 100K deswegen ist mehr eigentlich überflüssig außer du verschickst Programme.
-
Ich bin gerade in den Testwochen. Wird das für mich automatisch übernommen also wenn ich das jetzt weiterlaufen lasse kann ich nach 3 Monaten kündigen?