Beiträge von twisterbyte

Also ich find die unpraktich. Jedes mal aufklappen nur um zu gucken ob man ne Nachricht bekommen hat. Außerdem leihern die sehr schnell aus. Und jetzt sagt mir nix anderes denn ein Kupel hat sich eins von Siemens geholt und er sagt das das voll mist ist. Meine Schwester hat auch eins von Samsung und sagt auch ausgeleihert deswegen sidn die schon mist. Das find ich den "Block bau" noch am besten. Ist halt praktisch und meine Freunde sagen das 6600 von Nokia sieht geil aus. Also vom Aussehen ist beides gleich gut nur praktisch ist das Blcok Handy besser. :top:

Ich wußte nicht wonach ich suchen sollte. Bei Handymanager kam nix raus. Also ich such ein Handymanger mit dem ich erstmal auf alle Ordner vom 6600 zugreifen kann und noch ein wo ich direkt die Kontakte bearbeiten kann. Und SMS, Klingeltöe und so weiter. Was könnt ihr empfehlen?

Aso Verbindung ist über Bluetooth also PC Suit geht. Aber hat zu wenig Funktion

Also O2 muss ich sagen istz besser. Es ist eine neu aufgekaufte Firma und verbessernb das Angebot immer weiter. Wie ein Wap Flat hat nicht jede (hat das überhaupt ne andere?). Dann sind vor kurzen die MMS Preise gefallen bis 100KB 30Cent da kann man nix sagen. Dann hatte sich wegen der Flat welche beschwert das die dann den ganzen Vetrag anhalten. Siehe da jetzt ist es möglich alle 3 Monate zu kündigen. Dann noch 125 Frei SMS im Monat. Ich sag euc ich bereue es mit O2 keine einzige Sekunde. Und natürlich kommt das Netz Roaming auch dazu. Wenn ich kein empfang habe über O2 bin ich über d1 drin. Einfach klasse.

Ok ok ich hör ja schon auf sonst mach ich euch noch ganz neidisch :D