Der klappt aber bei mir meisten nciht. Mach ein Baqckup auf den PC. Musst aber voher das Standarskin eistellen sonst bekommt er ein Fehelr. Und dann am Ende wieder zurückspielen fertig.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Achso ich dachte schon er hätte ein N6600.
-
Da wo man die Server eintippt kann man nichts abspeichern der macht das automatisch. Da wo ich den Port und so eintippe da geht das mit speichern. Also ihr seid sicher das ihr ein Nokia 6600 benutze?
Was habt ihr als Port und HTTP Proxy drin?
-
Das kann ich dir beantworten. Da fast jedes Handy eine andrere Adresse hat wodrauf das Programm greift müssen die Programme für mehrere geproggt werden. Oder in diesem Fall nur für eins das P900. Dann hat er auch nur die Adresse vom BT des P900. Und kann dann nicht auf BT vom Motoroler greifen.
Aber ich versuch es nochmal. Habt ihr die Ip oder so geänder? Und ihr habt das mit dem Nokia 6600 gemacht? -
Also ich hab die S version für dass Nokia 6600 getestet. Mein Nokia 6600 connectet NICHT
-
Dieses Schutzfenster vor der Linse der Kamera ist ca 2,5cm im Durchmesser.
-
Ich denke er meint das kleine Fenster.
-
Also ich mine die ist nicht zum abschrauben. Wenn du ein Einzelzteil nachkaufst. Sieht man beim dem Ersatzteil "hintere Schale" das da das Kamerafenster bei ist. Also du müsstest das hintere Teil neu kaufen. Kostet 26€.
Aber ich weiß es nicht genau.
-
Ok ich werde morgen nochmal los gehen. Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen in der Fetsgelegt was bei welchen Handy auf dem Bildschirm erscheint. Oder ob es gar nihct geht.
-
E-Mails wirst du mit der Nokia 6600 Software nicht abrufen können. Da die Verbindung über die INternet APn geht.