Beiträge von Odi

    Von Sandisk gibt es von den Memory Sticks ne "mobile" Variante. Nur habe ich nirgends, nicht einmal bei Sandisk auf der Seite, den Unterschied zum normalen Stick gefunden. Ausstattung?, Stromverbrauch?, die Beschriftung ;-p ?


    Jedenfalls kostet der 2 GB MS Pro Duo Ultra II Mobile 10 € mehr als der 2 GB MS Pro Duo Ultra II im MM Online Shop. Für den Namen lohnt sich das nich...


    cya Odi

    Ok jetzt weiß ich wie ich die Java Progs erstellen kann, aber wie krieg ich die aufs Handy. Ich hab zwar ein Datenkabel aber ich finde keine Software. Gibt es überhaut Software für Motorola so wie den Logomanager für Nokia, wäre zu schön... :D

    Tach


    hätte mal ne Frage ob es möglich is auch über andere Provider mit GPRS ins Wap/I-Net zu gehen. Bin bei D2/Vodafone und mache das bei SMS ja auch (Brodos). Ich finde nämlich die Kosten ganz schön happig... (war ne halbe stunde drin, 330 k übertragen = 12 €)

    Tach


    ich wollte mal wissen ob jemand Seiten gefunden hat wo man Java Programme runter laden kann (umsonst). Und gibts auch ne Software mit der man die Progs per Datenkabel übertragen kann. Ach und ne Software zum Java Programme fürs Handy schreiben bzw. compilen.


    So das wärs schon ;)



    bei midlet.org war ich schon und hab ich schon was gezogen nur kann ich vorher nich erkennen obs auf dem v66i läuft

    hallo,


    ich hab mir ein v66i zugelegt, und hab gelesen, daß man damit auch Radio und mp3 hören kann. Vorrausgesetzt man hat das richtige Headset dafür... Die Preise bei Motorola.de haben mich aber nicht begeistert und da wollte ich mal fragen ob es die Headsets auch irgendwo anders billiger gibt?


    thx schonmal