Beiträge von stephanu

Guten Morgen,

die Blau-Sim ist zwar noch nicht da, aber eben kam die folgende eMail von Blau:

---------------------------------------------------------------------
    Hallo Stephan U*************,
    am 02.02.2013 haben Sie die Mitnahme Ihrer alten Handynummer 0178-******555 von Simyo zu blau.de beauftragt. Vor Ihnen liegen nur noch wenige Schritte bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Handynummern-Mitnahme. So geht's:
    Wir werden mit Ihrem Anbieter Simyo ein Mitnahmedatum ermitteln und informieren Sie per E-Mail und ggf. SMS über den Verlauf der Handynummern-Mitnahme. Bewahren Sie Ihre SIM-Karte bis zur Ermittlung des Mitnahmedatums bitte an einem sicheren Ort auf. Erst ab diesem Datum können Sie Ihre blau.de-SIM Karte ins Handy einlegen und lostelefonieren. Sollte die Mitnahme scheitern, werden wir Sie umgehend informieren. Sie haben dann die Möglichkeit, sich wieder an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie das blau.de-Startpaket erworben haben. Ihr Händler kann Ihr blau.de-Startpaket dann mit der Rufnummer freischalten, welche auf dem Startpaket vermerkt ist.
    Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald als neuen blau.de-Kunden begrüßen zu dürfen!
    Bitte beachten Sie: Bei Ihrem bisherigen Anbieter kann für die Mitnahme Ihrer Handynummer eine sogenannte Portierungsgebühr in Höhe von bis zu 30 Euro entstehen. Die Bezahlung dieser Gebühr ist vielfach Voraussetzung für eine erfolgreiche Portierung.
    Viel Spaß beim Telefonieren und Sparen mit blau.de!
    Ihr blau.de-Team
    ---------------------------------------------------------------------

Es läuft also ...... ein Nichttelefonprofi wie meinereiner wird sicherlich bei der spärlichen Kommunikation von Frank ein wenig nervös, aber besser als viel Kommunizieren aber nichts passiert! :-)

UPDATE: e-mail von Simyo, dass Portierungsauftrag vorliegt, kam inzwischen auch! :-)

Schönes Wochenende
    Stephan

Huhu zusammen,

mir hat Frank am Freitag (OT: nach meiner 3 h Wurzelbehandlung - autsch - ich war also noch unter Drogen) fernmündlich gesagt, die SIM Karte kommt noch vor dem 01. Februar!

Mein Simyo Tarif 200 läuft nämlich am 01.02. wegen Abbestellung aus .... ich wäre ab 02.02. somit ohne Datentarif, ich habe vorsichtshalber schon ein altes Nicht-Smartphone bereitgelegt, um einige Tage zu überbrücken. Das wäre richtig Retro! :-)

NG derzeit aus Schwetzingen
    Stephan

Moin,

Zitat

Original geschrieben von wheel
    wie lange ist denn die Lieferzeit? Habe gestern morgen bestellt und direkt mit KK bezahlt. Gibt es eine Mail wenn versendet wird?
    Danke...

Letzten Freitag bestellt ..... Montag eMail, dass SIM versendet wurde und gestern war die SIM da!

Ich habe auch mit KK bezahlt, Einzug ging nicht, auch nicht beim Guthaben auffüllen heute !?!?!