Und wieso kann ich nur bestimmte dateien mit E-Mail verschicken?
Dateien = Dateien !? Was soll das? :confused:
Die Dinger kosten schließlich ab 400 Euro, manchen bleibt da kein Geld mehr für PDAs.
Schöne neue Welt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieso kann ich nur bestimmte dateien mit E-Mail verschicken?
Dateien = Dateien !? Was soll das? :confused:
Die Dinger kosten schließlich ab 400 Euro, manchen bleibt da kein Geld mehr für PDAs.
Schöne neue Welt!
Hi,
als ehemaliger Batteriemonteur kann ich nur einen Tip geben:
schwache Seifen- oder Waschmittellauge ( weil alkalisch ) anrühren.
WEISS ALLERDINGS NICHT, WIE'S AUF PLATINEN WIRKT!!!!!!!
Ansonsten gehts auch mit viel dest. Wasser.
Hi,
hier hilft nur Druck von Usern!!!
Wenn man mit einem " Business"-Handy nicht alle Daten verschicken kann, was nützt es einem dann?
Schön das die Leute ihre tollen Klingeltöne schützen wollen, aber trotzdem bevormundet man damit die Kunden, die sich das Teil genau wegen den PDA-Eigenschaften für teuer Geld gekauft haben!
Ich möchte zum Beispiel Songvorschläge meinen Bandkollegen schicken, Pustekuchen!!
Bin ganz schön sauer deswegen!!!
Die schöne, neue Technik wird ausgebremst von den selben Leuten, die uns einreden wollen, das Zeug unbedingt zu brauchen!
Grrr...!
Hi,
habe mal mit jemandem gesprochen der eine 512 MB von Infinion drin hatte.
Funzte auch tadellos, man muss wohl nur die Protokolle Von 30 Tagen auf minimum reduzieren wegen der Ladezeiten.
Habe selber eine 256 MB.
Eine 1 GB ist schwer vorstellbar, weil das Würmchen vielleicht nicht so viel verwalten kann.
Aber ich bin mir sicher, dass die MMC im Handysektor bald von der SD verdrängt wird (SENDO X).
Is ooch bessa so.
Tschöö1
Hi an alle!
Stereo auch per BT geht wohl nur bei neueren S60. An die Möglichkeit im Pseudo-PDA einen Fullsize-MP3 Player zu integrieren hat wohl erst vor kurzem gedacht. Die haben nämlich einen richtigen Stereoanschluß.
Nokia 3650 + BT-PC = MONO :flop:
The Holgman
Hi, habe meine Firmware von 3.16 auf 4.17 flashen lassen (NSC). Seitdem startet Doom 1.20 ( MMC- Patch ) nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Startet nur per FExplorer ( edoom.exe ).
Hat jemand eine Lösung fürs Spielkind???
Kennt jemand noch ein paar Überraschungen bei 4.17?
Netz: Vodafone
Danke im voraus!
Holgman