-
Hallo Vodafrank,
ich wollte mal für meine Freundin fragen ob du mir hierfür eventuell gute Angebote erstellen kannst:
Aktuell hat sie einen o2 free s boost tarif für 24,99 monatlich, dieser lauft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
Hast du da ein gutes VVL Angebot oder einen alternativen Tarif?
Online gibt es ja aktuell z.B. den o2 free m flex special mit 20gb für 19,99€
Weiterhin hat sie einen DSL Vertrag (läuft immer im Oktober aus) bei o2 welcher 19,99 kostet aber nur 6mbit bietet da der Anschluss hier nicht mehr kann.
Daher wäre der o2 my data spot für 39,99€ eventuell eine Alternative, LTE ist am Standort verfügbar mit 225mbit
Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen...
Möchte mich schonmal bedanken und hoffe auf Rückmeldung
-
[USER="41261"]KemoSabe[/USER] Das VVL Angebot ist nicht wirklich gut. Den von dir genannten Tarif o2 Free S Boost Plus gibt es bereits ab 11.99€ monatlich und mit 10GB Datenvolumen.
Krass, danke für die Info vodafrank.
Kommt man da irgendwie dran?
Hilft vielleicht ein Anruf mit dem Verweis auf dieses Angebot?
-
Moinsen,
kurze Frage:
Beim Iphone XS gibt es ja den reachabilty mode mit dem man den screen nach unten ziehen kann.
Aber der geht im Homescreen immer direkt wieder nach oben wenn ich bspw. einen Ordner anklicke, das nervt.
Kann man das so einstellen das der Modus an bleibt bis man die Fläche oben drückt?
Ich befürchte die Antwort kann ich mir schon denken...Ist ja schließlich Apple...XD
-
Moinsen,
vielleicht könnt ihr mir bei der Beurteilung eines VVL Angebots für eine Freundin helfen:
O2 Free S Boost Plus
-Flat in alle Netze
-6GB danach 1mbit
-Connect und Multicard
-15,99 im Monat
Aktuell hat der Vertrag fast die gleichen Konditionen, nur 2GB und kostet 19,99
Falls wichtig, DSL ist auch von O2, glaube deshalb aktuell 19,99 antatt 24,99 für den Mobilfunkvertrag.
Finde das ganz ok, oder habt ihr bessere Angebote bekommen oder Alternativen die ich in Betracht ziehen sollte?
-
Hallo mobiyou,
ich würde gerne einen neuvertrag im Magenta l mit Handy und iPhone x 256gb spacegrau abschließen.
Meine Congstar Prepaid Nummer würde ich gerne mitnehmen und ein Telekom DSL Anschluss bist auch vorhanden.
Könnte ich dazu ein Angebot von euch bekommen?
Danke
-
also gibt es wirklich nur den kompleten tausch...
boah, was würde ich mich
ärgern.
Danke Dir
-
Moinsen, ein Kollege hat sein Display seines iPhone X geschrottet...
Es wird wohl ein Sprung drin.
Muss man jetzt das komplette Display tauschen oder kann man nur das Glas wechseln?
Ich befürchte ich kann mir die Antwort denken...
Habe nur Reparaturen für das gesamte Display gefunden..
-
Hallo,
falls es nicht zu früh ist:
Bitte um ein Angebot mit Magenta Mobil L mit DSL Vorteil und Iphone Xs 256gb
-
hallo,
bitte um angebote für folgende kombinationen:
family card m bzw. l mit iphone 8 256gb
family card m bzw. l mit iphone 7 128gb
danke
-
hallo,