Bei mir sieht man nicht derartiges, aber mich würds auch nicht stören...
Beiträge von realice
-
-
Das ist übrigens der Hammer, ich hab die FSE bislang noch nicht laden müssen. Sie wird zwar nicht täglic h genutzt, aber mehrmals in der Woche auf Standby und ein paar Gespräche... Ich bin weiterhin überzeugt!
-
Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben
-
Wobei die iHome Produkte jetzt nicht so schlecht sind
Aber vielleicht ist der auch was:
http://www.amazon.de/Sony-Uhre…TF8&qid=1290534868&sr=8-5 -
Ich kann den Kundenservice von Invisible Shield übrigens in keinster Weise empfehlen...
Folie über ebay gekauft und nach einigen Wochen zieht sich die Folie leicht zusammen und haftet nicht mehr ordentlich, evtl. wegen der anti-Fingerprint-Beschichtung auf dem Glas. Also den Kundenservice kontaktiert was zu tun ist. Nach langer Wartezeit auf Antwort per Mail wurde mir gesagt, ich solle eine Garantieleistung KAUFEN und somit bekomme ich eine OrderID, mit der ich die Folie auch wieder auf meine Kosten einsenden kann. Da ich keine andere Möglichkeit hatte hab ich das auch getan.
Dumm nur, dass die Folie anscheinend bei der Post oder bei Invisible Shield verschlampt wurde. Die Aussage war jedenfalls, dass sie keine Folie von mir haben und ich somit Pech hätte.
Geld bezahlt für die Folie, für den Versand, für die Garantie und jetzt hab ich gar nichts mehr. Von Kulanz hat Invisible Shield Deutschland wohl noch nie was gehört. Auf meine letzten E-Mails und mein Fax wurde zumindest nicht mehr geantwortet...
Und wenn ich mal eine Antwort ohne Textbausteine angefordert habe und dann auch tatsächlich eine erhalten habe, wimmelte diese voller Rechtschreibfehler, dass es schon peinlich war...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Werde mir jetzt nach den Berichten hier wohl eine Steinheil Folie besorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein Spiel, ich bin mit den Nerven am Ende!Genauso gings mir auch, mehr hätte mein Herz nicht vertragen!
-
Hi Darren, die Frist zum nachträglich gratulieren ist fast schon rum, aber ich schieb trotzdem noch einen Glückwunsch hinterher
-
Sehr nachträglich, aber trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Es sollte erwähnt werden, dass der verlinkte Drucker kein W-LAN hat! Es gibt eine separate Officejet 4500 Wireless Variante, um die es sich bei dem Angebot nicht handelt!
-
Ich habe übrigens vor 14 Tagen in Holland im Urlaub einen Chicken-Sate mit Erdnußsoße gegessen, sehr lecker das Ding. Würde mich freuen, wenn der nach Deutschland kommt. Aber den Big taste habe ich auch in Holland gegessen, bevor er nach Deutschland kam, also besteht Hoffnung