Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Es wird hinterher kein großes Thema mehr sein, aber beim Sieg gegen Bremen hat der Schiri durchaus ein Wörtchen mitzureden gehabt:
    Man kann durchaus den Elfmeter für Pizarro geben, man kann durchaus auch mal einen Zweikampf "für" Bremen pfeifen, man kann auch das 2:0 nicht geben, weil Lewandowski, der den Ball sogar berührt, im Abseits steht; dazu z.B. die zweifelhafte Karte gegen Pizarro :confused: ... nunja.
    Trotzdem noch alles Gute, Dortmund - holt die Schale. :top:

Bremen war heute gar nicht so schlecht. :) Hat leider selbst vorne einiges liegen gelassen.
    Ich bin zuversichtlich für die Rückrunde, hoffentlich dann wieder mit vielen gesunden Spielern, vor allem Naldo, Arnautovic, Almeida und Wesley; und hoffentlich noch mit einem neuen guten Verteidiger und einer Nr.10 fürs MF ;).

Im Stadion kam das gar nicht so rüber, aber in der Zusammenfassung gerade auf Sky dann doch wohl... Es war aber heute definitiv nicht das beste Spiel unserer Dortmunder Jungs. Aber am Ende zählt das Ergebnis, ich kann da aber verstehen, wenn die Bremer Stadtmusikanten sauer sind...

Aber auf dem Weg zur Meisterschaft kann man nicht nur schöne Siege einfahren :D

Also als extrem gut würde ich das Spiel nicht betiteln, in großen Teilen war es eher unspäktakulär. Aber es war mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, Nürnberg hat gut dagegen gehalten...

46 Punkte am Ende der Hinrude wären natürlich ein Träumchen :)

Also, auch wenn mein Herz schwarz-gelb ist, muss ich ein riesen Kompliment an Neuer loswerden. Er ist so ziemlich der einzige Schalker, der mir sympathisch ist :) Ohne seine Glanzparaden stände Schalke noch ganz woanders, mal schauen, ob er bald den Butt beim FCB ersetzt...

Aber jetzt wird erstmal die Hinrunde beendet und weitere Siege und Rekorde eingefahren und dann können sich meine Dortmunder Jungs langsam mal das Ziel Meistertitel vornehmen :)