WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!
:top: :top: :top:
Unglaublich, was da gestern los war in Dortmund. ich frei mich schon auf dem 1. Mai!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!
:top: :top: :top:
Unglaublich, was da gestern los war in Dortmund. ich frei mich schon auf dem 1. Mai!
http://www.amazon.de/Haier-AFL…TF8&qid=1303219384&sr=1-9
Den haben wir und ich kann die Kombi nur empfehlen, die Schubladen sind echt geil!
Mhhh, könnte meine Rückkehr zu HTC werden. Die Daten könne zumindest überzeugen.
Könnte evtl. ein Squeezebox Besitzer morgen um 15.30 Uhr ausprobieren, ob diese URL dort funktioniert?
http://lsd.newmedia.tiscali-bu…32k&content=live&media=ms
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warum jetzt diese Aufzählung?
Weil es imm er wieder Leute gibt, die den Dienst nicht kennen, obwohl er ein alter Hut ist. Ich finde den Dienst für unterwegs eigentlich ganz nützlich...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Wir haben auch das Logitch radio und ich bin absolut zufrieden damit.
Das BVB radio finde ich damit nicht, bin aber auch Bayern Fan :)))
Das BVB-Netradio sendet nur zu den Spielen, vielleicht findet man es auch deswegen jetzt nicht. Gibt es denn bei der Squeezebox die Möglichkeit selber eine IP oder Ähnliches anzugeben, oder bin ich auf die Auswahl von Logitech angewiesen, die mir in der Box angezeigt wird?
Hallo zusammen,
Ich habe noch nie Internetradio gehört und die Materie ist für mich wirklich neu, seltsamerweise möchte meine Frau jetzt so ein Ding für die Küche
Beim rumschauen im Media Markt hab ich mich etwas in das Logitech Squeezebox™ Radio verguckt.
Was jetzt ganz wichtig wäre: Kann mir jemand sagen, ob darauf das BVB-Netradio läuft? Konnte leider keine Infos dazu finden und in der Hilfe zum netradio heißt es nur: "Für den Empfang des Netradios von Borussia Dortmund ist der Microsoft® Media-Player® notwendig."
Gibt es noch andere Empfehlungen für ein Internetradio? Der Preis sollte 120€ nicht überschreiten.
Gruß realice
Mal was Neues, finde die Aktion super :top:
Aktion International
Japan ins Festnetz
für 0,0 Cent/Min.****
**** Aktion bis 31.03.2011. Ausschließlich Gespräche aus dem deutschen Handynetz in das japanische Festnetz für 0,00 EUR, ohne einmalige Verbindungsgebühr von 0,19 EUR. Die Anzahl der kostenlosen Minuten ins japanische Festnetz ist auf 1.000 Minuten im Aktionszeitraum beschränkt. Das Gesamtvolumen an kostenlosen Minuten beträgt 1 Millionen Freiminuten.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
War ja abzusehen das die Bayern nach dem Spiel in Mailand nicht die volle Leistung bringen!
Dortmund konnte ja unbeschwert aufspielen im Grunde hatten die nichts Verlieren !!!
Woher wusste ich nur, dass nach dem Spiel solche Kommentare kommen? Warum kann man nicht einfach mal sagen, dass die Dortmunder überragend und weltklasse gespielt haben, anstatt Ausreden zu suchen? Die erfplgsverwöhnten Bayern können halt nur sehr schlecht mit Niederlagen umgehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bozz
Die sagt das diese Take away flat nicht fürs I Phone gemacht ist und das es nicht vorgesehen ist das i phone damit zu nutzen aber ich sollte mal im Internet schauen da würde bestimmt was stehen wie man sein gesagtes Umgehen könnte geil oder ? xD
Fürs Internet hab ich sogar schon die Daten gefunden sie heissen wiefolgt :
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
unglaublich oder
Aber brauche noch für MMS
Ist Google tatsächlich so schwer zu bedienen?