Hi!
Diesen Ordner SMS im Jam-Ordner hatte ich auch. Allerdings war er bei mir nicht leer, sondern es wr eine Datei namens info.ch drin. Kann mir das mal jemand erklären?
MfG realice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Diesen Ordner SMS im Jam-Ordner hatte ich auch. Allerdings war er bei mir nicht leer, sondern es wr eine Datei namens info.ch drin. Kann mir das mal jemand erklären?
MfG realice
Hi!
Soweit ich weiss kann man unter anderem bei dialing.de seine sms archivieren...
MFG realice
Dateien per E-Mail
Hi zusammen!
Das verschicken von Dateien via E-Mail wird nicht funktionieren, da das T68i keine E-Mail-Anhänge öffnen kann.
Da bleibt dir leider nur der Weg über Datenkabel/Bluetooth/IrDA...
Aber jede Menge Downloads findest du noch hier:
www.t68info.tk
MFG realice
geil, das ist ja super!
besten dank!!!!!
Also bei den meisten Providern wired der MMS-Dienst am 1. April freigeschaltet. Hoffentlich war das kein Aprilscherz *g*
realice
Hi scf33865...
Also lautr einem bekannten, der Promotion für T-Mobile macht bekommen sie das GD87 definitiv rein. Das deckt sich ja auch mit der Werbung heute in meinem Briefkasten. Wäre ja dumm Werbung zu machen, wenn sich das Gerät nicht im Produktportfolio befindet. :confused:
Allerdings kann ich deiner Meinung bezüglich des GD87 nicht zustimmen. Das T68i finde ich weitaus besser. Vor allem beim Menü und der Bedienung. Klar, das Display ist nicht so toll, wie von GD87, allerdings musst du auch beachten, dass das Handy auch schon ein ganzes Stück älter ist. Die Stand-by- und Sprechzeit vom GD87 ist miserabel und die Tasten sind absoluter horror. Hat zwar ganz geile Funktionen, aber es kann mich nicht überzeugen. Auch wegen der Größe und der Klappe. Aber das ist alles Subjektiv
realice
Mahlzeit...
Also ich hatte heute ein Prospekt vom T-Punkt in der Zeitung, in dem das Panasonic GD87 für 289€ angeboten wird. Lieferbar ab Ende November. So viel dazu Und bis dahin benutze ich halt das Vodafone-gebrandete Gerät. Bei dem klappt bei mir mit T-Mobile nämlich alles wunderbar...
realice
Hab das gleiche Problem wie scf33865. Bekomme immer nur die Meldung »Kein Erfolg, bitte nochmal versuchen«
realice
Hi Cybercell.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei meinem Gerät kann ich ohne weiteres zwischen Groß- und Kleinschreibung hin und herschalten...
realice
Hi Jadoan!
Du kannst dich unter http://www.panasonicbox.com anmelden und dir dann per wap die Klingeltöne runterladen. Auf der Internetseite kannst du sie dir schonmal anhören. Ich war allerdings nur kurz auf der Seite und kann dir nicht sagen was das für Töne sind. Ich glaube aktuelle Chartkracher waren nicht dabei...
realice