Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    E700 hat keine Fotoleuchte, ansonsten identisch

Stimmt nicht ganz. Das E710 kann zusätzlich Videosequenzen aufzeichnen und hat ein blaues Außendisplay, welches immer sichtbar ist. Das E700 hat zwar ein Aussendisplay mit 256 Farben, welches aber nur blinkend die Uhrzeit anzeigt (bzw die Stausanzeige für max 1 Minute)

HI Nemesis,

Hutchison Telecom heißt allerdings schon seit dem 1. Januar The Phonehouse Telcom ;)

Wenn du wenigtelefonierer bist, dann ist der Tarif mit Sicherheit sehr gut, da der MU für Gespräche und SMS gilt. Für Normal- oder Wenigtelefonierer sind die Gespchrächsminuten zu hoch. Dafür ist allerdings der Handypreis gut.

Mit Phonehouse selber bin ich sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme...

Als Alternative käme da evtl. noch der Tarif Just Talk Move in Frage. MU 20€ und günstigere Gesprächspreise.

Gruß realice

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Was ist es denn für ein Vertrag. Bei welchem service Provider? Bei e-plus service ist es kein Problem in die "Automatische Verlängerung" zu gehen. Dort läuft er dann ab Versand des neuen Handys 24 Monate. Aber das nur in der Automatischen ...

Aber bedenke auch das es die vorgestellten Geräte erst Monate fast schon Jahre später gibt.

Es ist bei Hightower auch kein Problem in die automatische Verlängerung zu gehen. Aber das will er doch nicht :confused:

Eine Reaktivierung ist i.d.R. noch 30 Tage nach Vertragsende möglich. Solange ist die Rufnummer freigehalten (wie bei Portierung).

War das Ganze so schwer verständlich? :confused:
    Ist Merlin der einzige, der es verstanden hat? Es muss nichts freigeschaltet werden. Es geht einfach nicht!! Es lässt sich bei PrePaid nunmal nur der WAP-APN nutzen. Einziger Ausweg: Wandlung der PrePaid-Karte in einen Laufzeitvertrag...

Mmmhh, also so genau hab ich das noch nicht probiert :rolleyes:
    Ich hatte immer nur bei einem der beiden Geräten Bluetooth aktiviert, sodass es da keine Kollision geben konnte...
    Allerdings war Bluetooth am Rechner aktiviert und das Headset hat sich, wie auch von mir gewünscht, am T610 angemeldet... :)

realice

Also ich habe das BT-300 von jabra und bin höchst zufrieden damit. Es ist zeitgleich mit dem PC, meinem T610 und dem S55 gekoppelt und bereitet keine Probleme. Es meldet sich brav am gewünschten Gerät :o) Sprachqualität udn verarbeitung sind auch bestens...

Gruss realice

Hi @ all!
    Also ich hab hier ein T68i und ein S55 vor mir liegen und der Datenversand klappt in beide Richtungen völlig problemlos... Ausser die Schnittstellen zu aktivieren kannst du ja auch nicht viel einstellen. Vieleicht Hast du auf dem T68i die neuste Software?

MfG realice