Da hab ich den Film gesehen. War davon allerdings nicht so begeistert, ich nehme also mal an, dass das Buch besser gewesen sein muss
Beiträge von realice
-
-
Krimis waren zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber trotzdem danke für den Tipp
-
Falls noch jemand auf der Suche nach einem Reader ist, ich kann diesen nur wärmstens empfehlen:
Die Startanimation und das Scrollen durch die Bücher sind für ein eInk-Display schon echt heftig...
-
Hi Andreas,
danke für den Tipp, das klingt sehr gut. So langsam kommt das hier ins rollen
Beide Bücher gibt es zum Glück auch in der eBook-Variante. Beim ersten Drüberlesen klingen beide gut, besonders "Hölle, all inclusive".
Der Urlaub ist erst Mitte Juli, deswegen hab ich noch etwas zeit den Reader zu bestücken
-
Leute, 138 Hits ohne Antwort? War die Frage so ungewöhnlich, auch wenn sie in einem Mobilfunkforum gestellt wurde?
Also, ich habe gerade mal angefangen Nasenduscher von Tim Boltz zu lesen und der Anfang ist schon sehr vielversprechend und trifft meinen Geschmack.
Wer interessiert ist: Tim Boltz - Nasenduscher
Werde mir anschließend mal Kaltduscher und Linksaufsteher anschauen...
-
Hallo zusammen,
der Sommerurlaub steht bald an und ich muss den eBook-Reader langsam füttern, dazu hätte ich gerne etwas Input von euch.
Ich suche etwas, dass sich wohl in die Kategorie "Männerroman" einordnen lässt
Die eBooks sollten eher humoristisch angehaucht sein, ich habe z.B. folgende Bücher mit Begeisterung gelesen:
Tommy Jaud: Vollidiot, Millionär, Hummeldumm
Moritz Netenjakob: Macho Man, Der BossKann mir jemand von euch etwas in dieser Richrung empfehlen?
Danke für eure Tipps! :cool:
-
Also ich bin mit meiner VAIO S-Serie mit 13.3" super zufrieden, man muss sich nur etwas an den Lüfter gewöhnen
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
:confused:Das kann doch nicht sein!?!? Was ist das dann für eine Garantie, wenn ich bei einem Defekt im ersten Jahr 29.- zahlen muss???
Oder geht´s dabei nur um "schnellen Tauch" anstelle "langwieriger Reparatur"?
Die 29 Euro fallen nur bei einem Direttausch an, also wenn Apple dir vorab ein neues Gerät schickt im Falle eines Defektes...
Ich persönlich bin sehr froh über den ACPP, der Tausch ging reibungslos und sehr schnell....
-
Auf dem iPad lief die Buli über die Sky App schon immer. Die Telekom hält imho die Rechte für Handys/Smartphones. Das iPad ist aber ein TabletPC, daher darf darauf die Buli gesendet werden...
-
Stand vor längerer zeit auch mal vor einer ähnlichen Frage und habe mich damals gegen eine DSLR entschieden. Hauptgründe waren das Gewicht und die ganze Ausrüstung, die man immer mitschleppen muss. Ich wollte mir einfach mal spontan die Cam schnappen können und losziehen ohne große Tasche etc.
Ich habe mich letztendlich für eine Nikon P100 entschieden und habe es nicht bereut. Vielleicht ist es ja auch was für dich, für mich war es genau das richtige...
http://www.digitalkamera.de/Te…on_Coolpix_P100/6483.aspx
Gruß realice