Und hoch damit! :top:
Beiträge von FunkDoc
-
-
Die Folge hiess "Montag".
Zur Uhr:
http://www.chronocentric.com/g…iceye.shtml#xfiles_mondayOmega DeVille Prestige 4810.51.01
-
Hey,
verkaufe mein SonyEricsson S700i.
9 Monate alt! Zustand ist gut! Nur sehr geringe Gebrauchsspuren an manch Kanten! (Hinten am Ring z.B.)
Aber wirklich nur zu sehen wenn man 3 mal hinschaut.Optisches Gesamturteil: Ne gute 2!
EDIT:
Mir ist was eingefallen was ich noch erwähnen sollte:
Unterm Display ist ein bisschen Staub! Ist ja leider "Standart" bei vielen SonyEricsson Geräten!
Aber das stört echt nicht... sieht man nur etwas bei dunklen Hintergrundbildern ansonsten fällt das echt nicht auf.
Aber fairness halber muss ich das erwähnen!Das Handy kann locker mit Topaktuellen Geräte mithalten!
Und hat eine super Verarbeitungsqualität! Das in meinen Augen wohl beste SonyEricsson was die Qualität betrifft!Die Technischen Daten dürften bekannt sein!
Das wichtigste:- 1,3MP Cam
- Wechselbarer Speicher (MemoryStick Duo)
- 320*240 Pixel Display mit 262k Farben
- MP3 Player
- Bluetooth
- IrDa
- usw. usw.Lieferumfang:
- S700i
- 32MB MemoryStick Duo
- Headset
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Software
- OVP
- Rechnung von Ende Februar 05
- zusätzlich die orignial USB SonyEricsson Syncstaion DSS-20 (für Online Updates, Datenübertragung, Syncro etc.)Bilder:
Preis:
VHB 179€ + 7€ versicherter Versand (DHL)
PS: Natürlich OHNE Branding! Und OHNE Simlock!
-
Hey,
ist hier ein Händler der noch das Panasonic A210 liefern kann?
Bei Pixmania.de ist es für 83€ gelistet. Nur aufgrund eher nicht so guten Erfahrungen mit dem Shop, wollte ich hier mal nachfragen ob mir einer der Händler einen ähnlichen Preis machen kann?
Bzw ob überhaupt noch einer das Handy liefern kann?btw, wie siehts aus mit dem Panasonic SC3? Termin bekannt?
-
Suche ein neuwertiges Panasonic A210!
Hat jemand dieses Handy abzugeben?-> PN!
Gerne auch Angebote von Händlern!
-
Hmm... da gefällt mir dein Genion Card Angebot per PN aber deutlich besser.
Aber ich will erstmal noch Angebote sammeln.Also Händler: Ihr seid hier gefragt! :top:
-
Hey,
wer kann mir ein günstiges Angebot machen mit einem (brandingfreien) Panasonic VS6?!
Gerne Genion Card!
Aber auch andere Verträge können Angeboten werden - hauptsache wenig Fixkosten! -
Hey,
kann mir jemand mal ein wenig helfen?
Habe keine Lust mehr auf mein S700i.Suche ein Handy mit permanenter Anzeige für verpasste Anrufe oder SMS!
Die Anzeige (LED Leuchte oder OLED - egal) sollte es bloss Leuchtstark zum Ausdruck bringen!
Und das Permanent.Ich habe mein Handy eigentlich immer auf meinem Tisch liegen.
Und ich möchte von der anderen Seite des Raumes sehen können ob was passiert ist.Folgende Kriterien sollten auch noch drin sein:
- gutes Display, sollte wenn es geht nicht zu klein sein
- mind. 1 MP Kamera
- mind. 20 MB Speicher
- Bluetooth
- gute Verarbeitung und Sprachqualität
- MP3 Klingeltöne und SMS Töne
- kleiner, bzw. flacher und leichter als das S700i
- das Handy sollte vielleicht nicht jeder habenMein eigentlicher Favorit war das Panasonic VS6.
Fast alles trifft auf das Handy zu! Permanente SMS/Anruf Anzeige per verschiedenfarbiger LED!
Nur ist bei dem anscheinend die Sprachqualität ziemlich bescheiden bzw. einfach zu leise. Und es gibt Begrenzung in der Dateigröße - mehr als 300kb gehen wohl nicht.Habe noch an das Samsung Z500 evtl gedacht.
Hat auch viele gewünschte Eigenschaften! Nur das Handy sieht recht bescheiden aus.
Und noch viel schlimmer: Samsungs Menüführung und Tastenanordnung finde ich total nervig.Was gibts sonst noch für Alternativen?
-
Diese Speichergrenze ist kein wirkliches KO Kriterium. Aber dennoch ärgerlich und unnötig!
Habe nochmal ne Frage.
Das Handy hat ja kein Aussendisplay, sondern diese LED?!
Kann man die so einstellen das verpasste Anrufe zB rot dargestellt werden?
SMS dann zB blau? usw.
Und ist diese Anzeige permanent? -
Anscheinend ja.
Siehe Beitrag von Matze1985 ein paar Beiträge über dir.
Übertragen ging. Abspielen nicht. (Datei zu groß)- - - - -
Diese Dateigrößenbeschränkung ist echt so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara!!
Eigentlich hätte ich mir das Handy gekauft. Aber das schreckt mich jetzt doch vom Kauf ab.