Ich war in Hannover in nem O² Shop... und wenn ihre Infos stimmen dann müsste es ja eigentlich Bundesweit verfügbar sein, oder?
Beiträge von FunkDoc
-
-
Habe nette Infos!
War heute in nem O² Shop... eine nette Dame die anfangs ziemlich planlos wirkte meinte das MMS Mitte November starten wird, und kurz vor dem offiziellen Start von MMS das S/// - T300 verfügbar sein soll!
Sie war dann für ne Minute verschwunden und meinte ich solle doch am 4.11. nochmal vorbeischauen!
Irgendwie wirkte die Frau aber ein wenig verplant und "blöde" (am Anfang meinte sie das es das T-300 schon länger gibt und so... hatte es aber dann wohl mitm T68i verwechselt!)... naja, ich hoffe jetzt einfach mal das es stimmt was sie gesagt hat!
Infos über Preis und Kamera hatte sie aber nicht.Achja! Auf Anfrage per Mail wurde mir noch kein Termin genannt!
Sondern nur gesagt "in wenigen Wochen können wir ihren Handywunsch zu günstigen Konditionen anbieten." -
Hi!
Ich möchte mein kleines Alci 511 ein wenig umbauen... geht mir dabei ganz besonders ums lackieren, denn der Lack ist an den Seiten schon ab!
Und ein paar leichte Kratzer sind auf dem Rückcover auch schon drauf...Also entweder mache ich das Silber zu einem schönen schlichten schwarz,
...oder zu einem schönen blauen (silber-) metallic!Die Tasten (silber), das Plastik (schwarz) und das hintere Alcatellogo (silber) sollen unlackiert bleiben!
Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
Gibt es irgendwo Bilder zu "umgebauten" Alcatel OT 511?
Wie lackiere ich am besten?? ... möchte nicht das es nach kurzer Zeit abblättert...
Kann es zu Farbunterschieden (durch andere Materialien - vorne/hinten) kommen?
(Das Frontcover ist ja glaub ich aus Alu, das hintere aus Plastik...)Vielen Dank!
-
Bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht folgendes mache:
O² Vertrag, mit NOKIA 6310 für 49,-€ ... bei eBay geht das Handy meistens für ca. 250€ weg! Und dann jetzt schon ein T300 mit Cam für ca. 310€ kaufen!
- 49€ + 250€ - 310€ = -109,- €109€ die man "bezahlen" muss!
Hinzu kommen noch sämtliche Versand und Anschaffungskosten!
Also ca. 115€!!
Dann hat mans jetzt schon!...aber ich warte lieber doch noch...
-
Hoffentlich kommt es noch im November!
Brauche ab mitte November dringend günstigen Ersatz für mein Quam-Vertrag.Und ich will unbedingt das S/// T300 mein eigen nennen.
Und nach deinen Infos kann es ja nur das T300 sein... oder das P800... aber für 50,-€! -
Hat jemand frische Infos?
Möchte einen O² Power SMS Vertrag mit S/// - T300 inkl MCA-25 abschließen... das geht wohl auch nur direkt bei O²! Oder?!
Aber leider haben die das dort nicht. Bis Dezember möchte ich eigentlich nicht warten.
-
Zitat
Original geschrieben von HoltiWilan
FunkDoc
Nein, DU bist nciht an Debitel gebunden.
Ich hab auch bei Debitel das Handy geholt und deshalb noch mal bei Debital gefragt.
Quam hat nur die Debitel Läden "mitbenutzt".
Du bist also nicht an Debitel gebunden. Hast ja auch keinen Debital Vertrag, sondern einen von Quam.Grüsse
Tim
Ahja.
Vielen Dank! -
Debitel
Habe ne Frage:
Habe meinen Vertrag damals über DEBITEL abgeschlossen.
Weil dort mein Wunschhandy wesentlich günstiger war.Bin ich dann noch vertraglich bei Debitel gebunden?
Ich meine ich habe nie was von denen "bekommen" musste auch nur den Quam Vertrag unterschreiben.
Also nix von Debitel direkt!