only for you: Carponaut_Stefan
Siehe einfach über die "Freunde" weg, und gib mir einfach einen netten Tip welchen Anbieter Du mir zum wechseln emfehlen würdest !
h52
Ich dachte ein wechsel würde für Prepaid-Kunden auch bei congstar möglich sein ! Siehe: http://cms.congstar.de/hilfe-service/faq/antwort/70.html
bibsurfer
Durch meiner suche bin ich ja schlieslich bei maXXim bzw. Congstar hängen geblieben.
In diesem Link z.B. habe ich mir einige Anbieter rausgesucht. http://www.clever-telefonieren.de/prepaid.html
Just Me
Habe leider vergessen zu erwähnen das natürlich ab und zu auch Festnetz anrufe werde! sorry.
Blondinenfreund
Wenn Callmobil mir auch noch 10€ für's wechseln (Wechselbonus) geben würde, wäre doch der Anbieter optimal für mich, oder ? Es sei denn der wechsel gelte nicht für andere Prepaid-Kunden !
chicobonito
Wenn es irgendwo (im Netz) eine richtig große Vergleichstabelle (mit allem drum und dran) geben würde, wäre für mich hier jede Frage überflüssig. Aber es gibt da soviele unterschiede unter den einzelnen Anbietern - das ist ja wahnsinn. Z.B. ...frage ich gern meinen Guthabenstand gern per *100# ab, aber selbst das ist bei manchen nur per kostenpflichtiger sms möglich. Das abschalten der "Mobilbox" ist leider auch nicht bei jeden möglich, ...usw, usw.
Jeder Anbieter lobt doch sein Produkt in den "Himmel", aber die Praxis sieht doch meist dann anders aus. ODER NICHT ?
(Das es sogar ein Prepaid-Wiki gibt war mir auch NEU, ...danke für den link.)
Das sind nur einige sachen, worauf ich schon geachtet habe. Und da mittlerweile auch mir schon der Kopf qualmt, und ich sowieso nicht mehr weis wo: "Vorn und Hinten" ist, bat ich euch halt um H I L F E E E E !!!
ALSO, was denkt Ihr, ...soll ich nun den MaXXim nehmen oder nicht ? (Xtra fällt für mich weg, da er mir im Festnetz zu teuer ist).
Gruß
frau.trixi
PS: Was soll man eigentlich darunter verstehen ? (gesehen bei "Callmobile")
Zitat:
Unechtes" Prepaidverfahren Pseudo-Prepaid, da es auf dem Billing-System von T-Mobile für Laufzeitvertrags-Kunden basiert.