Beiträge von onkelfu

    Hab auch gerade die PC Suite 6.3 installiert, nachdem ich mein System neugemacht habe. Irgendwie fehlt bei mir der Phone Browser...ist der bei der neuen Version nicht mehr dabei?
    Was mach ich falsch?


    OS: Windows Server 2003
    Nokia 7610




    onkelfu

    Kann ich bestätigen!
    Vielleicht hats irgendwas mit dem Stromverbrauch zu tun, dass nicht gleichzeitig vibra UND lauter ton angehen, weil das zu nem zu starken spannungabfall führt oder so. (aber bei anderen handys is das ja auch nicht so)....wer weiß





    onkelfu

    Hallo zusammen!


    Da ich neu hier bin, habe ich natürlich auch schon die Suchfunktion zu meinem Problem benutzt, aber ich finde leider keine richtige Hilfe, deshalb frage ich euch mal.
    Ich habe seit ca. einer Woche das Nokia 7610 in Verbindung mit der PC Suite 6.1 benutzt und alles hat wunderbar geklappt. Nun habe ich auf die PC Suite 6.2 geupdatet und plötzlich gibt es keinen PC Browser mehr. Wurde der bei der 6.2 entfernt? Wär eigentlich schade. Er ist weder im Arbeitsplatz, Explorer noch in diesem Nokia Taskleisten-Dings zu finden. Ich habe auch schon die Software nochmal deinstalliert und mit nem Registry Cleaner die Registry gesäubert und danach noch per regedit alles gelöscht, wo "Nokia" bzw "Phone Browser" drinb vorkam. Leider ist der Phone Browser nach einer neuen Installation der Suite 6.2 immer noch nicht da.
    Was mach ich falsch, wie bekomme ich den Phone Browser von der 6.2 zum laufen (sofern er da noch mit dabei ist)?



    Danke




    onkelfu