Könnte mir jemand mal ein Cam-Test-Photo senden/in den Thread uppen?
(Sorry, ist ne Wiederholung, aber keiner mochte so recht... )
nero (docgee0815@yahoo.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir jemand mal ein Cam-Test-Photo senden/in den Thread uppen?
(Sorry, ist ne Wiederholung, aber keiner mochte so recht... )
nero (docgee0815@yahoo.de)
Danke Indy!
Guter Tip, das Gerät schnapp ich mir erst am 25.10., erst mit dem Sharp GX10 vergleichen, deswegen ist dies noch eine "vorbereitende" Massnahme.
Möchte noch die Fähigkeiten (Cam!!!) und Software- (Töne/Bilder/...) Versorgung ausloten. Denn 300€ ist nicht geschenkt...
Als Fun-Handy würde es mir reichen, jedoch müssen die Fun-Eigenschaften auch 100%ig funktionieren!
nero
Die Frage ist n bischen blöd, aber es gibt ja diverse DL Seiten mit mmf-Files (zB für das S100), kann ich diese auch verwenden??
Bzw wüsste jmd, wie ich die ins MIDI Format wandeln kann?
thanx
ps: falls es möglich wäre mir mit der Handy-Cam 1-2 geschossene Pics zu senden, wäre ich dankbar (oder in den Thread uppen?!)
(docgee0815@yahoo.de)
nero
Hi!
Eventuell hat einer der Besitzer vom GD87 mal Lust ein paar geschossenen Photos upzuloaden, oder auch an meine email Adresse zu senden, um mal den ultimativen Einblick zu bekommen.
Danke schonmal (docgee0815@yahoo.de)
nero
@ Nagelimkopf (ein Name, wie eine Lebensphilosophie :D)
Ich werde wohl genauso vorgehen! Gerade in Bezug auf die Cam,
die Auflösung finde ich schon ein wenig enttäuschend, den Rest nicht!
Gibt es ein offizielles Release Datum für das Sharp GX10?
Im Net hab ich nichts konkretes gefunden!
Hast Du entsprechende Links, und ich gehe von Vodafone aus,right?
thanx
nero
Danke!
Hab ich das richtig von Dir verstanden, dass es sich nur um handydisplaygroße Bilder handelt? Nicht mal 325*2xx?
Beim vergrößern mit Photoshop oä, dürfte dann wohl nur ein Grobkornschema zustandekommen...schade!
Da muss ich nochmal tief in mich gehen,
ob dann nicht doch die T300+Mc25 Billigvariante in Sachen Handy/Cam mehr zu bieten hat. Das Nokia kommt mir nicht ins Haus, viel zu klobig.
mfg
Nero
Hi!
Um es vorweg zu nehemen, ich bin NICHT Besitzer des Gerätes, konnte aber, mit dem Wohlwollen der Vodafone-Mitarbeiter im Shop das Teil 30 min lang austesten.
Insgesamt find ich es klasse, Display, Töne, Cam, Design (mag ja Geschmackssache sein).
Die Übertragung von Pics über Infrarot funzt anstandslos! in einem Review las ich, das dies nicht funktionieren sollte. Der Voda-Mann führte es mir gleich vor, mit einem IR-Drucker...Alles Bestens!
Nun meine Frage, liess sich im Shop nicht lösen, die ausgedruckten Pics hatten die Größe des Handy Displays, GEHT ES AUCH GRÖSSER???
Hat also ein Besitzer bereits ein Pic gemacht, welches eine vernünftige Größe hat (größer als Displayformat, max ist doch 325*2xx) und dies per IR an seinen Rechner geschickt!?!
Danke & mfg
NEro