Beiträge von Nero

Max,

scheint hier nicht viele Besitzer vom GX10 zu geben.... bedeutet vielleicht auch schon was!
    Hier ist ne gute (evt bekannte) eng. Forumseite, mit mehreren GX10-Besitzern (aber mit 0,00 Pix), die meisten deuten an, dass die Pix zwar größer sind, jedoch weniger Schärfe haben (im Vergl zum GD87), auch scheint die Belichtung bei bewegenden Objekten schlecht zu sein!

http://www.whatmobile.net/forum/FORUM.asp?FORUM_ID=3

Was mich noch interessiert hat, war, ob ein reibungsloser Datenaustausch mit dem PC über IR möglich ist (wie beim GD87), denn warum sollte ich teuer downloaden, wenn ich Midis und Pix für 0€ auf dem Laptop habe....

gibt wohl bald das GD87, keine Lust mehr auf Waaaarten

so long
    nero

FLASHGOD unser Retter ;-)

Das wäre klasse, denn am Freitag stehe ich im Voda-Shop vor Euro-schweren Entscheidungen. Bislang sehe ich im Fun-Bereich einen leichten Vorteil beim GD87, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Das GX10 muss ja nicht schlechter sein, es scheint nur kaum einer zu haben, um seine (positiven) Erfahrungen mitteilen zu können.
    Danke im Vorraus
    nero

Gibt es hier denn keine Besitzer vom SHARP GX10, die mal ihre Erfahrungen/Pix/Probleme posten könnten???

Wir warten doch sehnlichst ;-)

nero

nio

Hi, hast Du mal Datenübertragung per IR ausprobiert. Besonders von Interesse wäre, ob MIDI Dateien als Kl-Töne verwendet werden können, und wie es mit Cam-Pix aussieht.
    Falls Du es schon ausprobiert hast....wir warten mit Spannung, Danke!
    nero

@ Geribaldi

Auf solch interessante News hab ich natürlich gewartet!

Kannst Du Deine Meinung schon begründen bzw. untermauern/Details zum Gerät liefern?!

Scheint so, als wäre ein Weg zum Voda-Shop am Freitag unausweichlich...

Danke

ps: Was sagt denn die EURO Auskunft? Auch 299 m.V.?

@ MaxBlue

KLasse Idee die Klingeltöne zu uppen, und das ganze in den Vergleich mit dem MusicMaestro T300 zu setzen..ganz feini!
    Hört sich doch sehr ansprechend an, was das GD87 zu vertönen hat, ich bin angetan, (nicht nur von der Qualität! )
    "May the Force be with you MaxBlue" ;-)
    nero