Auf der Panasonic Seite ist die erste Software erschienen:
http://www.panasonicmobile.com/frame/e_eng.html
mfg
nero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Panasonic Seite ist die erste Software erschienen:
http://www.panasonicmobile.com/frame/e_eng.html
mfg
nero
Hi!
Ich habe 3 Wochen verglichen, und bin letzendlich (glücklicherweise) vor 4 Tagen beim GD 87 gelandet.
Das Sharp hast Du wohl bereits ausgegrenzt, was ich verstehen kann.
Kurz und knapp (und rein subjektiv):
Mir war das 7650 einfach zu groß und zu schwer, war halt auf der Suche nach dem perfektem Taschen-Fun-Handy (und habs wohl auch gefunden). Für das Nokia spricht meiner Ansicht nach die große Aufloösung der Pics, Menuführung (super Darstellung und sehr bedienerfreundlich)das hat mir schon sehr gefallen, aber Geräteumfang und Design fand ICH defizitär.
War aber keine leichte Enscheidung...
ps: bislang super zufrieden mit dem GD87, keine Probleme, Akku nicht gewaltig, aber ok,Design,IRda,Bildschirm,MIDI-klingeltöne und und und...find ich richtig klasse.
Eins vergass ich: (GD87): die Freisprecheinrichtung ist leider grottig, man soll wohl eine optional kaufen, der Lautsprecher ist zwar gut, das Gegenüber versteht aber so gut wie gar nix wenn Mund-Handy >20cm...Schade.
so long
nero
@teuto.....ich habe keine Ahnung, wäre aber wirklich fein, wenn`s so wäre. Mit den Hersteller/Voda-Angaben hast Du Recht, mal sehen.....
Ich habe leider auch eine (kleine) Frage:
Kann man SIM-Karten Einträge auch im gesamten in den Telefonbuchspeicher des Handys kopieren, oder geht das nur mühselig und einzeln?
danke nochmal!
nero
Frage an andere Mitbesitzer!
Wenn ich die Freisprecheinrichtung nutze, kommt meine Stimme, selbst bei geringem (~20cm) Abstand zum Handy sehr leise bis kaum verstehbar beim anderen an. Ich selber kann ihn gut verstehen über Freispr.einr.!
Geht es Euch genauso, oder ist es ein Defizit in meinem Micro?
danke
nero
Zwar nicht mehr neu meine Botschaft, aber für alle Unentschlossenen (;) Max Soeben DIVERSE Dateien per Irda rübergezuppelt, einwandfrei, keine Probleme, sauberes (geiles) MIDI-Abspielen! Ohne VL
Übers WE wird richtig getestet...
nero
...und als Nachtrag meinerseits: auch Pix Handy(Irda)->Laptop...BESTENS!
@ M@x
Hi! Leidensweg beendet, habe zugeschlagen, und muss sagen PHAT, wirklich eindrucksvoll das GD87, bislang (obwohl es keine Kunst ist) mein, mit Abstand Bestes Gerät. Allen positiven Posts kann ich nur zustimmen, sieht nicht danach aus, als würde es große Nachteile beeinhalten...
Übrigens hab ich es bis Ende Dez (da dann den Voda-Vertrag terminiert) über O2 laufen, natürlich infolgedessen mit den VL Abstrichen, ansonsten tadellos...
ich will Dich ja nicht zwingen, aber....:D
nero
ps: bei mir ist WALLBREAKER alias ARKANOID (wers noch kennt) drauf, kein "Sheepweissichwas", finde ich auch besser so!
Ist ja nur reine Spekulation, aber ICH denke schon, dass die Gründe in dem Joint Venture zw. VODA und SHARP liegen, denn jede andere Möglichkeit Medien auszutauschen, als über das VODA Netz verhindert gute Einnahmen...und DIE werden benötigt (UMTS)!
Panasonic scheint ja etwas unabhängiger zu agieren als Sharp.
Datenkabel??? Who knows! Ohne die Möglichkeit aus dem Menu heraus zu versenden (alles ausser MMS und Email), wäre ich skeptisch.
nero
@M@x
das GX10 hat, soviel ich weiß, ein Headset dabei!
Beim GD87 ist es optional.
nero
@M@x
Deine Motivation scheint ja ungebrochen..RESPEKT!
Ich hab's aufgegeben und fahre nachher zu VODA. Konnte gestern nochmal 7650/GX10/GD87 fast eine Stunde in Ruhe ausprobieren (natürlich ohne die Möglichkeit die Pix am PC zu ersehen).
Wenn man es mit JAVA und spez JAVA Games hat, ist es sicherlich ne super Kiste.... in (meiner Ansicht nach) allen anderen Aspekten, schneidet es defizitärer ab!
Ganz übel find ich den unmöglichen Medienaustausch via IR....ohne Worte!
Beispiel-Pix wären klasse, im Hinblick auf mangelhaften IR Support sind allerdings selbst die besten Photos ein teures Geschäft (wenn nur Versand per MMS/email ohne Alternativmöglichkeit). Schön für Vodafone....:mad:
so long
nero
Folgendes fand ich in einem engl. Forum zum Thema Medien-Austausch über IR:
"According to the post in the 'other' forum, the IR will be locked until November 2003 - Gasp! One year of paying GPRS rates to download free apps. Let's hope someone works out a way around it before then."
Die Würfel sind (für mich jedenfalls) gefallen...adios Sharp!
nero
verweis:
http://www.whatmobile.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3180
@JL (aus dem folgendem Post)
Dank Dir für "den Beweis", hier war die Zusammenarbeit zwischen Voda und Sharp wohl ZU SEHR auf Voda Live ausgerichtet.... schöne GPRS Downloads anzetteln und gute Beute machen, für jeden pieseligen Klingelton....ohne mich!