-
Ne oder.
jetzt war der Status folgender:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WENDLINGEN,
DE 14.02.2008 14:20 ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLUNG FÜR DAS PAKET WIRD VERARBEITET / RÜCKSENDEBESCHEID AUSSTEHEND
GB 13.02.2008 12:11 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Auf der Apple Seite steht auch: Returned to Apple
Fast hät's geklappt, Wendlingen ist das nächste UPS Depot....
-
Bei mir immer noch "Billing Information Received"
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Kann man denn nicht wenn man Apple anruft damit die eure Lieferadresse ändern denen erzählen, das ihr das iPhone hier in Deutschland aktivieren wollt, weil ihr die Karte hier im Ausland nutzen möchtet?
Was sollte denn dagegen sprechen? Vielleicht müsst ihr ja erreichbar sein mit einer UK o2 Karte für eure "Geschäftskunden"? Vielleicht ist es ja zu teuer der T-Mobile Vertrag im Gegensatz zu UK?
Gruß Bekiro
Keine schlechte Idee, ich denke irgendwie werden wir das schon hinbiegen.
Jetzt wart ich mal ab was bei mir morgen passiert. Notfalls ruf ich schon bei Apple an, aber ob die ne "Bestätigung" wollen, dass ich aus England komme? Und an der Sprache/Akzent hört mans ja auch.
Aber ich werd ne Ausrede finde, hoff ich doch ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Vllt dauert es ja nur eine gewisse Zeit bis Apple das bestätigt (wenn).
-
UK = EU = kein Zoll
Den Preis den du da gelesen hast ist wahrscheinlich der Preis vom iPhone in USA in Euro.
-
Also bei mir steht immernoch dran "Rechnungsdaten erhalten".
Hab einfach mal bei UPS angerufen und so gesagt dass da beim Versender wohl was scheifgelaufen sein muss weil auf meiner Versandbestätigung ein falsches Land steht.
Ich soll mal bis morgen abwarten, und dann schauen.
Eine Änderung kann man dann machen, muss aber vom Versender ausgehen.
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
wenn ich jemanden in gb kenne, der über eine englische kk verfügt, kann dieser mir ein iphone für 289 Euro kaufen.
geht auch mit einer deutschen KK, dann aber eine eine UK-Adresse. Nach Deutschland scheint es ja nicht zu gehen...
Zitat
normalerweise muss dieses dann über itunes registriert werden, was man aber nicht unbedingt machen muss, um das telefon zu nutzen?
exakt
Ich weiß aber nicht wie du auf den Preis kommst. Es kostet 269 GBP = 361€
-
Hm komisch.
Was sagt UPS-Deutschland, also wenn du nicht bei UPS in UK, sondern die 0800er von hier anrufst?
Die müssen dass doch irgendwie hinbekommen, dass das Paket einfach weiter geschickt wird....
Was wäre, wenn ich jetzt anrufe, und direkt die Adesse ändern lass, bevor ich dazu aufgefordert werd... ob das funktioniert?
-
Doch Trackingnummer gibts.
Auf der englischen Seite vom Apple Bestell Status steht die UPS-Tracking Nummer (1Z...)
Wie siehts bei dir jetzt aus? Was sagt der UPS-Status?
Ich hab jetzt den Status "Billing Information Received / Rechnungsdaten erhalten"
-
shipped with UPS (UK) Limited
Tracking-Nummer ist bei UPS aber noch nicht im System
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Dass meine Bestellung auch gecancelled wurde, muss ich dann ja nicht mehr erwähnen... Mit anderer Adressangabe (ohne germany) dann eher glückssache? Oder lohnt es sich nicht, es noch mal zu probieren? Was meint ihr?
habs ohne Germany noch probiert. Bestellung ist "versandbereit".
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
D.h. so?
Vorname Nachname
Musterstr. 3
AA99 9AA
UNITED KINGDOM
Dass also Germany nirgendwo steht?
Ist deins schon angekommen?