also wenn du das Handy über E-Plus hast, kannsts da einschicken. Mein Freund hatte bei seinem k750i auch Staub drunter und der Joystick ging nimmer. Ich glaub nach 3 Tagen hatte er sein Gerät wieder zurück.
Beiträge von sledge73079
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Seiten rauskopieren und veröffentlichen ist verboten!jopp, hab ich mir fast gedacht
-
ist da, per PN.
@Mods: kann ich nun den Link hier reinstellen oder nicht?
-
so ich hab den Test gescannt und hochgeladen.
Nun weis ich aber immer noch nicht ob ich ihn hier reinstellen darf oder nicht.
Deswegen schreibt mich einfach schnell per PN an, dann geb ich euch den Link... -
Hi,
hat jemand ein solches Gerät bzw. kann mir sagen, in wie weit es gebrandet und verändert ist?
Die O2-Variante soll ja nicht nur von der Verarbeitungsqualität sondern auch von der Software her schlecht(er) sein.Gruß Markus
-
ich scanne ihn morgen (bzw. heute, sprich nachher) mal ein und verlinke ihn hier... denke mal das gibt kein Problem, ansonsten soll sich bitte ein Admin/Mod melden....
-
Also ich hab heute mal die Connect gekauft.
Da steht echt das krasse gegenteil zur ComputerBild drin.Alles wird eigentlich als sehr gut bewertet, sowohl die MP3 Player Qualität als auch das Gehäuse usw.
Negativ soll weiterhin der Teils nicht optimale Empfang als auch die Lautstärke am Ohr sein.Wenn ihr wollt kann ich den Test mal einscannen und hier verlinken?! Soweit das hier erlaubt ist....
Gruß Markus
-
Also ich hab am Montag eine E+ Vertragsverlängerung mit w810i bestellt... freie Ware.
Ich hoffe mal stark, dass ich damit zufrieden sein werde.... Irgendwie hört man ja doch nicht mehr so viel nur gutes.PS: Wenn es mir nun gar nicht gefällt, kann ich das auch wieder zurückgeben?
Auch wenn es eine Vertragsverlängerung ist?! .... habe bei fonmarkt.de bestellt.