Beiträge von thwb

hi
    neues os noch nicht gefunden. Pixel Normal, also kein MB, aber super gute Kamera, schiesst schöne Bilder auch mit 4 Fach Zoom.
    Bluetooth ist natürlich möglich, falls dein PC das auch hat.
    USB kabel ist dann nicht mehr notwendig, aber einen gutes +, dass überhaupt dabei.
    Die Abdrücke im Bildschirm lassen sich einfach abreiben, da die Platzzwischenräume der Tasten einen leicht höheren Gummi haben
    Auch das Spiel zwischen den Einzelteilen, wobei viele sich beschwehren, ist bei mir nicht vorhanden. Vom Style her das schönste und edelste Mobile Natel 2004 und wahrscheinlich auch 2005, klar man kann keine Videos aufnehmen, wenigstens sehen, lässt auf einen knüller bei Motorola hoffen, vll sogar auch vom Design her. Denn ein Vidrec. hättens ohne grossen Aufwand noch reinpacken können.

Trozdem, wo hast du die Folien her? link?

Gruss
    Thomas

tach leute
    ist mein erstes neues handy seit ich hier bei euch im t-treff bin, also zuerst mal ein kleines Hallöchen vor meinem ersten Beitrag.
    Das V3 ist wohl momentan das schönste Handy das auf dem Markt ist. Das Spiel im zugeklappten Zustand ist für mich nicht weiter störend. Was jedoch auffallend ist, so finde ich, ist die sehr gute Qualität der Photos. Schade, dass keine Videos aufgenommen werden können.

NT: In zugeklapptem Zustand muss ich den Signaltyp raten, da nicht alle infos des Signales erscheint (unter vibri gibt es drei möglichkeiten; vibrieren/vibrieren mit rufton/vibrieren dann rufton).
    Der Austausch mit dem PC funzt noch nicht richtig.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und die schöne verpackung ist auch ein kleines, aber hübsches detail.

Gruss
    Thomas

hi zusammen

Na ich hab das Ganze mal durchgelesen. Ihr habt sehr viel erwähnt, jedoch nicht den grössten Knackpunkt für mich persönlich. Das P910i ist grösser als das P900 . Sieht vielleicht nach wenig aus, aber da das Natel sonst schon eher gross ist, find ich das ein Kauftöter (im Vergleich zum P900). (Quelle Sony-ericsson Homepage).

Nun, für mich muss ein neuentwickeltes Natel eine Blitzfunktion beim Photo schiessen haben. Kleinere Spielerein wie die Tastatur find ich okay, ein Buy ergibts jedoch erst bei der grösseren Speichermöglichkeit. Was ich viel wichtiger als ein W-LAN finde wäre die Möglichkeit meine gesamte elektronische Anlage (Fernseher, Video, DVD, Stereoanlage usw.) mit dem Handy zu Bedienen und zwar nicht nur mit Bluetooth wies heute schon möglich ist, sondern als vollkommener Ersatz der Fernbedienungen. Also: (für mich persönlich) Buy bei:

- Megapixel Kamera mit integriertem Blitz und Vid.aufnahme
    - Speichermöglichkeit aufrüstbar mis mind. 1 Giga (vorhanden)
    - Mp3 Player (vorhanden)
    - Bassfunktionen
    - UMTS (Ausser der österreichische Forschungsbericht wird bestätigt, dass das Hirn um das 100 fache verbrutzelt wird, also für mich nicht umbedingt notwendig :) )
    - Sprachsteuerung
    (Liste nicht abschliessend)

Ich hoffe mal auf das P1000, wobei ich die benötigten Programme selber schreiben werde Bis dahin beim P800 verbleibend

grüsst
    THWB