Beiträge von Este

hallo,

seit gestern habe ich den hero, und bin eigentlich begeistert. leider habe ich ein problem. ich wollte das zoomen der bilder ausprobieren , also mit zwei fingern auseinanderziehen.

beim ersten mal hat das auch wunderbar funktioniert. als ich das heute vorführen wollte nicht mehr. ich schaffs einfach nicht mehr. dazwischen hatte ich eine brando folie oben. ich dachte die wäre schuld. wars aber anscheinend nicht. hat jemand einen tipp? display kalibrieren etc. ? er kann doch nicht defekt sein oder?

danke schonmal, lg stefan

hallo,

verkaufe hier meinen sehr gut erhaltennen htc touch pro 2.
    am akkudeckel ist ein winziger kratzer, und am display auch ein wirklich minimaler.
    insgesamt in einem fast neuwertigen zustand. ich habe das geräte ende september hier im forum gekauft. er funktioniert wunderbar, mir ist er leider etwas zu groß.

rechnung ist vom 28.08.2009,

haben würde ich gerne 420 eur. + versand (nach deutschland 14 eur ca.) ich habe die DACH Version von mobile navigator dazugekauft (wert 65 eur), die gebe ich auch dazu. weiters eine original verpackte brando schutzfolie (auf dem gerät ist die mitgelieferte) und eine kfz halterung aus taiwan oder so ;-) (hält aber bombenfest)

lg Stefan

hallo,

bräuchte mal eine info. wie läuft das bei den zustellversuchen bei internationalen paketen? (deutschland nach österreich)
    ich habe hier ein handy gekauft (danke für den schnellen versand :-)).
    dhl versauts aber . am freitag hatte ich im tracking 2 erfolglose zustellversuche , einmal um 12 mittag und einmal halb 9 abends. ich bin aber sicher zuhause gewesen und habe praktisch vor dem briefkasten gewartet. benachrichtigungen habe ich auch nicht bekommen.
    kann das ein fehler im tracking sein oder wird mein paket jetzt zurückgeschickt? habe ja nichtmal eine nummer wo ich anrufen kann.

hallo leute,

ist es möglich beim 5800 den posteingang (roadsync) am homescreen anzuzeigen? kenne das von windows mobile. die sucher hier bringt mich nicht weiter. begriffe wie active standby oder dergleichen haben mich zu keinem ergebnis gebracht.