Beiträge von Este

hallo,

habe mir jetzt beautiful widgets gekauft und gefällt mir wirklich gut :-)
    eine frage habe ich aber noch: kann ich die temperatur irgendwie auf celsius umstellen? hätte es in der config versucht, das funktioniert aber nicht.

danke schonmal,

lg stefan

hallo leute,

ich wollte kontrollieren ob ich die neueste software auf meinem hero hab. aber von der htc seite kann ich das update von 23.11 nicht downloaden. es kommt die meldung dass die software nicht für mein gerät bestimmt ist.

die von september geht aber. hat jemand einen tipp für mich. der hero ist ohne branding von amazon..

danke schonmal,

lg stefan

hallo leute,

ich besitze seit einiger zeit ein hero und bin ziemlich zufrieden damit. ein bekannter von mir will sich nun das motorola milestone kaufen und würde gern auch einige htc widgets verwenden.

bekommt man die irgendwo? bzw gibt es eventuell guten ersatz für den kalender oder wetter zb. ?

danke schonmal,

lg este

hallo leute,

habe schon wieder das nächste problem.
    will mit meinem pc über den hero surfen - vorerst über usb. os ist win7.
    ich aktiviere in den einstellungen die freigabe - und dann bekomme ich am handy den fehler: usb-speicher ist aus.

hat jemand eine idee? über blutooth oder wlan geht bei diesem rechner leider nicht.

danke schonmal, lg stefan

ok, danke für die info. wenigstens weiß ich jetzt dass er nicht defekt ist, dann finde ich schon eine lösung. ansonsten ist des das beste handy das ich je hatte. hätte nicht gedacht dass ich mich von windows mobile so schnell lösen kann :-)

ich habe jetzt in einem anderen forum gelesen dass anscheinend der touchscreen nicht so gut funktioniert wenn man das handy nicht in der hand hält sondern am tisch liegen hat. und das was bei mir der fall. kann das jemand nachvollziehen? wie soll das möglich sein?
    edit: wenn man den finger auf der seite anlegt gehts. kann mir das jemand aus technischer sicht erklären?