Beiträge von Este

hallo,

hätte da noch eine frage zur led. beim desire konnte ich in den meisten sms programmen einstellen mit welcher farbe die led leuchten soll wenn eine nachricht kommt.
    wenn ich dich beim dhd mache leuchtet sie immer grün. ist das normal, liegt das an den programmen oder ist meine led kaputt?
    aufgefallen ist es mir bei gosms und chomp. bei handcent kann man es nicht mehr einstellen soviel ich gesehen habe.

danke, lg stefan

edit: habe die leider schlechte antwort schon selbst gefunden. die led kann nur grün und orange

ist die verarbeitung bei euch auch eher "suboptimal" ?
    konkret geht es mir um den übergang zur simabdeckung. auf der rechten hälte schließt sie recht bündig ab, aber auf der linken merkt man dass die abdeckung etwas eingedrückt wirkt. (das alu ist um ca einen halben mm höher)

lg stefan

hallo,

hätte auch mal eine frage zum dhd. habe jetzt das display mal genauer unter die lupe genommen und da sieht man einen raster aus lauter kleinen punkten im abstand von ca 1 - 2 cm.
    ist das normal? ich nehme das mal an oder? wenn das handy ein ist sieht man davon nämlich nix. und so regelmäßige kratzer gibt es ja auch nicht ^^

also bei mir war es die optik, bzw die haptik. das samsung wirkt etwas billig finde ich, konnte ich bei einem arbeitskollegen ansehen.
    zudem sagt mir die sence oberfläche von htc mehr zu wie die samsung oberfläche. es fehlen mir dort einfach die widgets wie zb mail.
    wobei das samsung auch nicht schlecht ist, vorallem der akku soll besser sein und das display

hallo,

ich hatte vorher das desire, dann ip4 und jetzt das desire hd. und ich muss sage ich bin glücklich damit. es ist breit, aber dafür dünn.
    wer nicht so ein riesen display braucht, dem wird fast das desire besser gefallen weil handlicher, aber ich könnte mir nichts besseres vorstellen wie das desire hd.
    im gegensatz zum iphone 4 kann ich jetzt endlich wieder machen was ich will und auch gut sms schreiben (beim ip4 hat mir t9 gefehlt).
    dafür finde ich das design beim ip4 besser

hallo,

grundsätzlich ja eine interessante idee, nur aus meiner sicht nicht ganz zuende gedacht:
    du redest hier von der software. aber was ist mit den unzähligen beiträgen wo es um hardware geht?
    wenn jemand fragt warum sein akku vom htc desire hd so schwach ist? das passt dann absolut nicht ins android forum, weil die frage selbst nichts mit android zu tun hat.
    und dafür braucht man schon ein htc forum.
    Wenn man eines für "Handy Hardware" machen würde wäre es imho zu vollgestopft

lg Stefan

finde auch dass es sich noch lohnt.
    bin vom desire auf ein iphone 4 , weil ich neugierig war.
    was soll ich sagen. nach drei tagen wieder verkauft. die benutzeroberfläche die immer so gelobt wird kommt mir gar nicht intuitiv vor, wahrscheinlich weil einige dinge doch sehr anders gelöst sind wie auf dem desire. (zb mails löschen. bin es gewohnt lang drauf zu bleiben und zu löschen. schräg dass das nich geht beim iphone?)
    und was mir am iphone fehlt sind die screens, und die dazugehörigen widgets.

natürlich gab es auch am iphone 4 sachen die besser waren. vor allem das design. und die push nachrichten aus anwendungen wie facebook , ran etc.

da mein desire schon verkauft ist versuche ich mich jetzt mal am desire hd. hoffe es kommt bald :)