Beiträge von Ozono1

wie gesagt der Preis ist nicht ok also viel zu teuer aber ich habe einfach keine Lust mehr alle möglichen Karten zu Testen bis vieleicht irgend wann mal eine funzt.
    Jetzt geht alles so wie ich mir das vorgestellt habe also MP3 Lieder für die verschiedenen Anrufergruppen nutzen.
    Die anderen Karten die ich hatte haben das eben nicht unterstützt und die Nokia so teuer wie sie auch war macht das eben.
    Naja ich bin zufrieden wenn auch teuer gekauft!!;)

wenn du erst mal kein Geld ausgeben willst zieh dir die Bilder auf den Rechner und öffne sie mit Photoshop oder einen anderen Bildbearbeitungsprogramm und mach einen Probedruck zu hause da kannst du sofort das Ergebnis sehen. ;)

tribal-sunrise,ich gebe dir teilweise Recht die Karte war sehr teuer aber wenn man 2 Tage in der Stadt rumfährt und sämtliche Karten ausprobiert und keine ihren Dienst 100 % macht dann hat man einfach keinen Bock mehr weiter zu suchen und zu Testen.
    Denn wenn ich den Kosten Zeit Aufwand nehme und das ganze Benzin für die hin und her Fahrerei, dann hat sich der ganze Aufwand mit den billig Karten nicht gelohnt.
    Was ich mir ja alles hätte sparen können wenn ich gleich zu Nokia gefahren wäre,den wie gesagt die Nokia Karte hat sofort und ohne Probleme gefunzt.Also nichts für ungut jeder soll halt selbst für sich abwägen was er will ich bin super zufrieden mit der Nokia Karte auch wenn sie sehr teuer war.

mfg.Lutz :)

Hallo das Problem hatte ich am Anfang auch mal gehabt habe einen D2 Vertrag mit Minuten Packeten wurde so alle 15 min einfach getrennt na ja waren wohl Start Schwierigkeiten den mitlerweile habe ich keine Probleme mehr.
    Kann jetzt so lange Sprechen bis ich kein Bock mehr habe wies auch nicht genau woran es gelegen hat vieleicht mal bei deinen Betreiber nachfragen.

mfg.Lutz

Hier noch ein paar amerkungen:
    Habe heute beim Händler auf Firmware v 04.28 24-06-04 RH-12 GSM P1.1 (c) NMPumstellen lassen aber auch da hat die 128 MB MMC-Karte von Atelco gestreikt, nachdem ich ein sehr ausführliches Gespräch mit den netten Nokia Händler geführt habe und mir eine Original Nokia Karte gekauft habe für 110 Euro funzen jetzt alle Funktionen ohne Probleme.

Fazit:Nach den ganzen Stess den ich hatte werde ich nur noch Original Nokia Produkte kaufen die sind zwar teurer aber funzen sofort.

Nochmal recht herzlichen dank an alle die hier Tips gegeben haben.

mfg.Lutz :top:

ah danke also ich habe
    V 03.15 17-03-04 RH-12 GSM P1.1 (c) NMP
    kann mir auch noch jemand sagen wo ich wenn es sie gibt eine neue Firmware her bekomme und ob es was bringt diese zu Installieren?

danke auch an DesertEagle.50 das war doch mal sehr genau beschrieben werde jetzt euere Tips mal umsetzen und noch mal neu probieren.Wünsche euch ein schönes Wochenende.

mfg.Lutz

:cool:

danke Sven für deine Nachricht,sorry wenn der Text ohne unterbrechung war.Leider bin ich im Moment von den Nokia etwas angenervt.Nokia sagt 128 MB MMC-Karten geht also gehe ich doch mal davon aus das es auch so ist,mir also auch alle Funktionen zur Verfügung stehen.Also wie gesagt dei 32 MB Karte funzt ohne Probleme.Danke für deinen Tip mit den kürzen werde es mal versuchen aber erst will ich es normal zum laufen bekommen.

danke für deine rasche Antwort,also um es kurz zu machen ich gehe im Menu auf Adressbuch dann Anrufergruppen wählen dann z.B Familie wählen dann Rufton wählen und dann wähle ich von der MMC-Karte einen MP3 Titel als Rufton das mache ich für jede Gruppe.Danach gehe ich auf Einstellungen-Sgnaleinstellungen-Anrufsignal für und stelle Alle Anrufe ein somit bekommt jede Gruppe seinen eigenen Klingelton das geht auch wie gesagt mit der 32 MB Karte nur wenn ich die 128 MB Karte einstecke und es genauso wie beschrieben mache macht er das auch nur wenn dann Anrufe kommen geht gar nichts mehr also ich sehe das Bild und die Rufnummer aber ich habe kein MP3 Song als Klingelton statt dessen wird der Ton Nokia tune wiedergegeben! Kannst du mir auch sagen wie ich sehen kann welche Firmware bei mir auf den Handy ist?

Mit der alten 32 MB Karte geht das ohne Probleme!!