wieviel kosten 1000 Bannereinblenungen bei TT...
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviel kosten 1000 Bannereinblenungen bei TT...
Cu
Habe mir die Kamera heit gekauft... nur nix funktioniert... keine LED leuchtet und Headset wird auch nicht erkannt... also nix funktioniert.
Muß man am Telefon noch etwas einstellen, oder muss das so gehen...
Gruss
und danke schon mal
Also ich weiss auch nicht, was daran günstig ist. Zumal ich eh laminierte Karten tottal schlimm finde...
Ich kenne Preise von ca. 45 € für 300 Stck mit 280g Papier/Karton... Also in Druckereiqualität... Das sieht erstens professioneller aus, und man hat auch noch ein "paar mehr" für nur ca das Doppelte
hier der link: http://www.druckpool.com/?s=1&c=28.29.151
Einfach Layout ausdenken hochladen... und vom Postboten die Karten in Empfang nehmen...
Ich arbeite übrigens weder in einer Druckerei noch in einer Druckpoolagentur...
Cu
Hallo habe bisher bei günstiger.de nix brauchbares gefunden...
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben, wo ich diesen Clie von Sony möglichst ein ganzen Stück unter 600,- euro bekomme
Danke schon mal
noooookia
Hallo...
hier mal ein kleiner Linktip zu einem Froum für frisch "gebackene" Eltern und welche die es erstmal werden wollen
Gruss
Noooookia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobileagora
MPtelecom:
Also mehr rausholen kann man in jedem Fall.
Haben ebenfalls seit geraumer Zeit das Shop-System im Test (http://www.mobileagora.com)
mediagigant:
Ihr nutzt das auch? Sieh echt nicht schlecht aus (und ähnelt nicht der Standartausfertigung). Würde mich gerne mal zwecks Erfahrungstausch melden. An wen kann ich mich denn direkt wenden?
Gruß
mobileagora.com
an mich...
Gruss
Thomas
035156355740
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
mediagigant
Sehr schöne Fotos und auch überzeugend soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.
Alles angekommen... und umgestellt
gruss
Thomas