Beiträge von Provos

    Ich habe ebenfalls die 3.15er Firmware und ähnliche Symtome:


    - ab und zu bricht die MP3-Wiedergabe ab und das Handy startet sich von alleine neu.


    Als ich heute per Bluetooth Daten übertragen wollte, stelllte ich fest, dass ich BT nicht mehr aktivieren kann :eek: Ich kann es einfach mit dem Cursor nicht mehr aktivieren - egal was ich mache es bleibt "aus". :flop:


    Ich hoff das lässt sich beheben...


    greets Provos

    Ich habe auch noch etwas Startschwierigkeiten:


    Ich habe einen Epox BTDG02A BT-Dongle und warte noch auf mein 6230. Meine Freundin hat ein V525 und da hab ich es einfach mal ausprobiert. Auf meinem PC ist WinXp mit dem SP2 installiert.


    Ich hab ebenfalls die Widdcom 1.4.2.10 (also die aktuellste Software) installiert.
    Nun gehen die Probleme / Fragen los:


    1. Mit der Widcomm-Software bekomm ich die Fehlermeldung das meine License für das Gerät nicht gültig ist und das die Software auch kein Handy findet.


    2. Mit der Windows-Software habe ich schon mehr Erfolg. Dort kann ich das Handy mit dem PC verbinden (sprich den Schlüssel zur Abfrage eingeben). Sobald ich aber Daten senden bzw. empfangen möchte schlägt die Verbindung fehl. Einmal habe ich es jedoch geschafft eine MP3-Datei auf das Handy zu senden. Wenn ich per Handy den PC suche so wird er nicht gefunden - der PC findet aber das Handy (bzw zeigt das es verbunden ist).


    Habt Ihr eine Lösung wie ich die aktive Verbindung herstellen kann um Daten zu übertregen?
    Und welche License benötige ich für die Widdcomm-Software? Wo finde ich sowas?


    greets Provos

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Ab 20.08. sind die 6230 ganz normal verfügbar. Am 12. kam die letzte Lieferung von 6000 Stück


    Dein Wort in Gottes Gehör.
    Dann will ich mal hoffen das sich der Liefertermin bei VF auf Ende August verschoben hat weil sie es noch branden müssen :rolleyes:

    Hallo,


    ich war gestern so naiv und dachte das ich mit meiner schriftlichen Kündigung einfach so in einen T-Punkt marschieren kann, mir dem Empfang der Kündigung bestätigen lasse und dann alles gelaufen ist. Aber dem ist nicht so.


    Im 1. Telekom-Shop wurde mir mitgeteilt das sie nur ein Vertriebspartner sind und ich mich an den "richtigen" T-Punkt wenden soll. Die Begründung klang auch logisch. Also zum T-Punkt.
    Dort wollte man mir weißmachen das der Sachbearbeiter doch das schreiben schriftlich braucht und sie es nur Faxen könnte. (ist das nicht schriftlich?).


    Da wird bei der Telekom damit geworben das sie so ein fortschrittliches und multimediales Unetrnehmen sind mit HighSpeed-DSL, Email,....und dann sowas :rolleyes: :flop:


    Da werd ich wohl doch ne Briefmarke kaufen müssen.....



    greets Provos