wollte Matthias nicht wieder zu Hause sein?
Ich hätte da noch ein paar Fragen und der August ist nun bald zu ende.
Hmm.....vielleicht taucht er ja noch auf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte Matthias nicht wieder zu Hause sein?
Ich hätte da noch ein paar Fragen und der August ist nun bald zu ende.
Hmm.....vielleicht taucht er ja noch auf!
Also ich kann sowieso das Gejammere nicht verstehen. Ich bin sicher, die Xe werden in den nächsten 1-2 Wochen bei vielen zu Hause sein. Und mir würde es auf ein paar Tage nicht ankommen. Jetzt hat man doch wirklich schon lange darauf gewartet, jetet machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Und ich bin sicherlich froh, nicht in Deiner Haut zu stecken, denn was z.B. die jetzige Verscheibung betrifft, liegt einfach nicht in Deiner Hand, und doch "musst" Du vielen erklären, wieso da was schief lief und der fest zugesagte Termin nicht eingehalten werden kann.
Das sich manch einer ärgert ist schon verständlich, aber einzelne Personen anzugreifen ist hier doch fehl am platze.
Und da ich noch kein X bestellt habe...ich warte noch auf einen guten Vertrag mit guten Konditionen für nen armen Studenten....und deshalb lehn ich mich zurück und hoffe für alle Besteller, daß Mirko nun bald seine verdiente Lieferung mit den Xen bekommt und diese dann weiter geben kann.
In diesem Sinne...
Rhino
nur zur Sicherheit:
Ich kann auswählen, ob ich die Auszahlung von 600€ auf mein Konto möchte oder z.B. 2x Siemens S65 für 24,95€ pro Karte, bekomme dann aber keine Gutschrift in Höhe von 600€?
ja, aber dort sind die Angebote nicht wirklich so gut wie es letzten Monat hier war.
Schade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hi Direktel,
ich hätte eine Frage bzgl. anderen Geräten.
z.B.:
Sony Ericsson K700i
Sony Ericsson P800
Sony Ericsson P900
Sendo X
Nokia 6230
Wäre nett, wenn Du kurz die Preise nennen könntest.
( wenn es mit den obigen Geräten überhaupt geht...)
SunnyStar
Die Preise würden mich auch dringend interessieren.
danke für die Antwort!
Das mit den Mails wusste ich, aber würde mich sonderlich stören, da ich meine Mails ja zu O2 umleiten könnte.
Und ob ich nun ICQ nehme oder ein ähnliches Programm ist mir auch egal.
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter und nuun meine Frage, da ich bezüglich WAP keinerlei Ahnung habe.
Auf der homepage von O2 steht, daß ich mit dieser Flat emails abrufen kann usw., laufen dann auch ICQ ähnliche Programme über WAP bzw. ist die Nutzung eines solchen Dienstes in der knapp 5€ enthalten?
Wird ja kaum ein Sonderdiesnt sein, oder?
bei ebay kann ich keine Auktionen von Timo finden und auch auf der Homepage finde ich nichts über neue Aktionen wie die vom Juli. Auch hier scheint er kein neues Angebot gemacht zu haben....
Weiss da einer mehr, denn so ein Vertrag wie die von Juli waren schon nicht schelcht.
ok, wer sucht der findet...habe alles, bis auf die kleinen Kästen durchsucht. Ist wohl noch zu früh für mich!
by the way.....wo kann ich mich für den newsletter anmelden. Habe da auf der homepage nichts gefunden. Danke!