-
Zitat
Original geschrieben von PAQman
Mahlzeit!
Ein echt merkwürdiges Verhalten bei dem Versand von SMS-Nachrichten hat mich heute morgen auch eine Weile lang geplagt.
Ich hatte eine SMS geschrieben und abgeschickt. Diese hing dann eine Ewigkeit im Postausgang fest. Mir ist aufgefallen, dass mein Netz (T-Mobile) weg war. Ich hatte mein X neu gestartet und nochmal versucht die Nachricht abzuschicken. Genau in dem Moment hat sich der Empfang wieder verabschiedet. Das ganze habe ich noch etliche Male durchgespielt. Immer das gleiche. Inzwischen (3 Stunden später und das X die meiste Zeit ausgeschaltet) hat es dann funktioniert. Nun frage ich mich... lag es am X oder am Netz von T-Mobile? Zuminest hatte ich sowas mit anderen Handys zuvor noch nie (und das waren schon eine ganze Menge).
Hi,
dieses Problem liegt wohl an dem Netzbetreiber, da ich das mit meinem alten Nokia 3210 auch gelegentlich habe.
-
da ich im Juli hier noch nicht aktiv war habe ich also auch die Juli Angebote, die sehr interessant waren, natürlich nicht mitbekommen, freue mich also auf Deine neuen Angebote...falls ich mich denn dann endlich für einen neuen Vertrag und vorallem neues Handy entscheiden kann.
Ich finde es übrigens auch gut, daß Du mit dem Fehler so offensiv umgehst, denn das schafft Vertrauen und solange sich das alles klärt, und das hat es ja jetzt, ist doch auch alles in Ordnung.
Was habe ich schon alles bei der Telekom mit machen müssen, da ist die Angelegenheit hier ja nun wirklich gut ausgegangen, wenngleich es für Dich mehr Arbeit bedeutet
-
natürlich nicht.
Wenn Du ihm natürlich schon ne Mail geschickt hast, ist das was anderes.
Abwarten und Tee trinken
-
es wurde hier doch schon geschrieben.
ER LÄSST SICH HIER NICHT MEHR BLICKEN!
Also an Deiner Stelle würde ich ihm direkt ne Mail schicken, anstatt das hier zu diskutieren, denn dabei kommt offensichtlich nichts heraus.
-
wie hoch stehen eigentlich die Chancen, daß solch eine Aktion im September auch wieder angeboten wird?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Antrag angenommen worden wäre. Aber was soll ich machen? Mosern und endlos nachhaken, was garantiert nix bringt?
Wäre aber schon irgendwie frustrierend, wenn ein willkürlich ohne Grund von Telco abgelehnter Antrag Auswirkungen auf spätere Anträge hätte...
Wie lange bleiben solche Schufa-Einträge erhalten? Verfallen die irgendwann, so wie die ausgelaufenen Verträge, bzw. stehen Begründungen dabei, weshalb gescheitert?
soweit ich weiss, bleiben diese Einträge ne ganze Weile.
Ich halte die ganze SCHUFA sowieso für einen äußerst dubiosen Verein.
Was man da schon alles gehört hat!
-
wie hoch stehen denn die Chancen, daß nächsten Monat vergleichbare Amgebote kommen?
-
manche werden wohl wegen Schufaeinträgen keinen Vertrag bekommen. Man muss sich nicht mal etwas zu Schulden kommen lassen, und man hat einen schlechten "Rang".
Wenn man zum Beispiel oft umzieht, wirkt sich das negativ auf das Ranking aus oder auch der Gerichtsvollzieher öfter mal auftaucht
Es gibt die absurdesten Kriterien, nachdem man bei der Schufa eingestuft wird, die man allerdings nicht wirklich erfährt.
Also wirst auch Du als Kunde, der einen Mobilevertrag haben möchte, keine Auskunft darüber bekommen, warum Du nun keine bekommst.
Vielleicht zu oft umgezogen?
-
dann weiss ich jetzt bescheid. Nur noch eine aller letzte Frage:
Hamdelt es sich bei dem SX 1 um die "normale" oder die schwarze O2 Version?
Vom Aussehen her finde ich schwarz doch deutlich schöner