hmm....hab die Karte eingelegt und mein Handy sagt mir, ich solle die Simkarte einlegen! Seltsam seltsam.
Ich hatte auch schon andere Karten im Handy, also an ihm wird's nich liegen.
Beiträge von Rhino
-
-
würde gern mal wissen, wie man erfährt, ob der Vertrag durchging bzw. wann die Sim Karte dann freigeschaltet wird.
-
also ich bin auch stolzer Besitzer eines T-Net Anschlusses, da ich eh nur call by call telefoniere und ich/wir die ISDN Features alle nicht brauchen.
Das T-Com den Standartanschluss natürlich nicht so gerne vermittelt bzw. vermitteln lässt ist ja auch klar.Wenn ich nicht auf dem Dorf leben würde, hätte ich schon längst Arcor!!!
Aber das kann wohl noch etwas dauern, wenn überhaupt.Aber zurück zum eigentlichen Thema. Diese Studentin wäre dann wohl wirklich mit einem Genion besser beraten, als die etwas überhöhten T-Net Gebühren an die Telekom zu zahlen.
-
ich hab doch noch eine Frage:
was muss ich beim Kundenauftrag als "Kundenkennwort" und Nutzerkennwort" eingeben? -
Zitat
Original geschrieben von Loddemax
Hallo,
kann ich die Option + nach drei Monaten kostenfrei kündigen wenn ich sie bei Antragsstellung mit beantragt habe?Gruß,
Loddemax
so wie ich das verstanden habe kannst Du das nach 3 Monaten kündigen, ohne Kosten natürlich.
Beim Privat+ bekommst Du aber 60€ ein Jahr lang (jeden Monat 5€) für die + Option, wäre somit ein Jahr lang kostenlos. So werde ich es machen und dann nach 12 Monaten die + Option kündigen. -
alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Hab bei der Bestellung meine Bankdaten vergessen, diese dann aber eben per Mail geschickt.
Sollte ja kein Problem sein, oder? -
also ich hab nun bestellt, die oben von mir gestellten Fragen interessieren mich trotzdem noch.
Jetzt brauch ich nur noch nen neues Handy
-
also ich hab mir jetzt mal das ganze noch auf der E+ Homepage angeschaut und glaube, ich bestell das ganze.
Die 60€ von E+ kommen dann auf'S Kundenkonto, oder? Habe auf der Homepage nichts darüber gefunden.
Und versteh ich das nun richtig: Ich bekomme die + Option automatisch dazu. Hierfür gibt mir E+ 60 "Startguthaben", die dann zu jeweils 5€/Monat angerechnt werden, allerdings nur solange, wie ich nicht in einen anderen Tarif wechsel bzw. die +Option abbestelle.
Im Grunde kann ich dann für 1 Jahr die +Option kostenlos nutzen und dann einfach abbestellen, oder?
Wie ist das, wenn ich nach drei Monaten (oder wenn die Hotline so nett ist und mich gleich umstellt) in den Privat Plus Web Tarif wechsel, verfallen dann die 60€ oder hat das damit nichts zu tun?So, und wenn das geklärt ist, geht die Bestellung raus
-
also bis 24 Uhr kann ich den Vertrag noch unter genannten Konditionen bestellen?
UIUIUI! Ich hasse es doch, solche Entscheidungen schnell treffen zu müssen. -
Hi,
geh ich richtig davob aus, dass ich bei einem Abschluss eines E+ Privat Tarifes direkt danach bei E+ in den web Tarif wechseln kann, und somit noch die 150 sms pro Monat dazubekomme?
Dann wäre der Tarif wirklich perfektALEX