Beiträge von Rhino

    Da ich von Sparhandy wohl keine Antwort bekomme, mal hier die Frage an die Handytarifprofis:


    Wie ich gestern schon gepostet habe, ist einer meiner Verträge abgelehnt worden. Was mit dem anderen ist, weiss ich nicht. Kann es sein, daß dieser angenommen wird? DIe Verträge wurden von mir zeitgleich an Sparhandy verschickt, also gehe ich auch mal davon aus, daß sie beide am selben Tag bearbeitet wurden und ich somit ja dann auch gestern die zweite Ablehnung hätte bekommen müssen.


    Ist es also möglich, daß einer akzeptiert wird, der zweite, warum auch immer, nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von NTR
    hast du die per Mail oder per Post bekommen?


    Gruß



    falls Du mich meinst, ich habe die Ablehnung per Mail von Sparhandy erhalten.

    Dafür habe ich soeben die Ablehnung für einen meiner zwei Anträge erhalten.
    Da ich zur Zeit nur einen Vertrag habe (direkt über E+), keinerlei SCHUFA Einträge (auch sonst keine Schulden oder der gleichen) habe, ist mir leider nicht so ganz klar, wieso mein Antrag abgelehnt wurde.


    Nun bin ich gespannt, was mit dem zweiten Vertrag passiert.
    Seltsame Sache das ganze!

    Ich habe nicht bei Debitel bestellt, da ich dort kein 100€ für die zwei Vertäge bekomme, denn dann rechnet sich der ganze Verkauf bei ebay ja nicht!


    Da Du am Anfang bestellt hast, kannst Du ja noch darauf hoffen, daß Du nächste Woche Dein Handy bekommst, das Geburtstagskind wird das sicherlich auch verstehen, oder? Wann ich es bekomme, wenn denn überhaupt, steht in den Sternen. Und außerdem will ich ja ein Handy auch selbst nutzen, rege mich trotzdem hier nicht so auf, wenngleich, wie schon erwähnt, der Informationsdrang seitens Sparhandy wohl dem Namen alle Ehre macht, und als äußerst sparsam zu bezeichnen ist.


    Ägerlich ist das ganze, aber es nutzt doch alles nichts.


    Ich hab Dir nur geraten, nachdem klar wurde, daß Sparhandy, aus welchen Gründen auch immer, nicht liefern kann (bezüglich seiner Geschichte mit Debitel glaube ich ihm da einfach mal), hättest Du stonieren und direkt bei Debitel bestellen könne. Die 50€ Auszahlung gibt's da nicht, klar, aber da hättest Du dann davon ausgehen können, Dein Handy zeitgerecht zu erhalten. Das war also nicht als blöde Anmache gedacht.

    Du erwartest aber jetzt kein Mitleid.
    Ich bin auch einer dieser ganz bösen Geburtstagsgeschenkzerstörer und Ebayverticker! Und? Wenn Dir das Geschenk so wichtig wäre, hättest Du direkt bei Debitel bestellt, denn es wurde ja relativ schnell klar, daß es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Also wo ist das Problem!?


    Sorry, aber dein Posting ist echt überflüssig! Jeder kann so viel Verträge bestellen, wie er will. Und aus Deinem Posting wird schon ersichtlich, daß Du für "uns" kein Verständnis hast. Aber so läuft das nun mal. Wer zuerst kommt....Und warum man wieviel bestellt spielt überhaupt keine Rolle, aber auch gar keine.
    Und so oft, wie Du das mit dem Geburtstag erwähnt hast, hast Du garantiert mit einer Sonderbehandlung gerechnet, oder? Und wenn ja, wäre das dann nicht auf unfair?


    Das Leben ist schon hart, aber vielleicht findest Du ja noch ein anderes Geschenk :D


    Tut mir leid, wenn ich etwas "hart" reagiere, aber diese Denkweise finde ich schon mehr als seltsam.

    Ich finde auch, daß sich hier einige Gemüter langsam wieder beruhigen sollten.
    Ich kann zwar gut reden, meine zwei Vertäge + zwei für meine Freundin wurden noch nicht aktiviert, da erst am 13.03 bestellt, aber trotzdem finde ich die Aufregeung etwas übertrieben.


    Die Informationspolitik seitens Sparhandy ist wirklich nicht in Ordnung, ich bekam auch auf eine Maile keine Antwort, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.


    Das hier ist ja nicht das erste Angebot von Sparhandy. Wieso sollte er, wissend, daß keine S700 verfügbar sind, ein solches Angebot starten!?
    Daß Debitel mittlerweile die S700 aus dem Angebot genommen hat, macht die Aussage von Sparhandy für mich nun doch glaubwürdig. Man muss also wirklich davon ausgehen, daß Sparhandy fest mit der Lieferung von Debitel gerechnet hat.


    Wie gesagt, die Informationspolitik ist nicht O.K.
    Aber schließlich geht es hier nicht um Leben und Tod. Und diejenigen, die ihren Vertrag schon aktiviert bekommen haben, werden ja nun auch verständlicherweise bevorzugt beliefert und werden in den nächsten ein zwei Wochen ihr Handy haben. Ich werde da wohl noch länger warten (müssen).


    Und wenn es für die aktivierten Verträge, die im Grunde ja ohne Handy nichts bringen, eine Entschädigung gibt, das dann auch alles reibungslos klappt, solltet ihr endlich mal die Beine ruhig halten, denn letztenendes reden wir hier über ein HANDY und nicht über eine neue Niere. Es gibt doch genug andere Dinge, über die man sich aufregen kann.....ach ja, z.B. die Infarmationspolitik von Sparhandy :D

    eines würde ich noch gern wissen. Ist es möglich, die gesamten kosten für die zwei Jahre, auf das T-Mobile / E+ Kundenkonto gutschreiben zu lassen, so daß man dann keine laufenden Kosten mehr hat?

    die Frage wurde schon gestellt, habe allerdings keine Antwort gefunden.
    Besteht auch die Möglichkeit zu gleichen oder ähnlichen Konditionen ein anderes Handy zu bekommen?
    Mich stört doch sehr, daß man den mp3 Player praktisch nicht nutzen kann, da der Speicher nur auf 128MB erweiterbar ist.
    Das so ein tolles Handy auch immer EINE Macke haben muss :D

    Meine Freundin überlegt sich, bei diesem Angebot zuzuschlagen.
    Wie lange "darf" man denn noch überlegen, oder gilt das Angebot noch den ganzen März?


    Rhino

    Re: praemienkiosk CHIP Abo


    Zitat

    Original geschrieben von horst123
    Hallo,


    ich habe mir vor ca. einem Monat ein CHIP Abo bei prämienkiosk geholt. Ich werde jetzt mit der April Ausgabe zum ersten Mal beliefert, also in den nächsten Tagen. Als Zahlungsweise habe ich Bankeinzug gewählt (1 Heft kostenlos). In dem Brief von praemienkiosk steht daß ich das Abo für mindestens 13 Monate abgeschlossen hätte und 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit darauf verzichten müsse. Nun stellt sich mir die Frage, zu welchem Termin ich da genau kündigen muß(hab sowas noch nicht gemacht). zum 31. März 2006?
    Eine weitere Frage wäre, ob ich die Kündigung auch schon einige Monate vorher verschicken kann oder wirklich erst 2006.


    Bin für Hinweise dankbar



    Spielt doch keine Rolle. Kündige einfach jetzt und Du musst Dir dann keine Sorgen mehr machen.
    Aber die 6 Wochen beziehen sich wohl auf den 13. Monat.