Ich finde auch, daß sich hier einige Gemüter langsam wieder beruhigen sollten.
Ich kann zwar gut reden, meine zwei Vertäge + zwei für meine Freundin wurden noch nicht aktiviert, da erst am 13.03 bestellt, aber trotzdem finde ich die Aufregeung etwas übertrieben.
Die Informationspolitik seitens Sparhandy ist wirklich nicht in Ordnung, ich bekam auch auf eine Maile keine Antwort, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Das hier ist ja nicht das erste Angebot von Sparhandy. Wieso sollte er, wissend, daß keine S700 verfügbar sind, ein solches Angebot starten!?
Daß Debitel mittlerweile die S700 aus dem Angebot genommen hat, macht die Aussage von Sparhandy für mich nun doch glaubwürdig. Man muss also wirklich davon ausgehen, daß Sparhandy fest mit der Lieferung von Debitel gerechnet hat.
Wie gesagt, die Informationspolitik ist nicht O.K.
Aber schließlich geht es hier nicht um Leben und Tod. Und diejenigen, die ihren Vertrag schon aktiviert bekommen haben, werden ja nun auch verständlicherweise bevorzugt beliefert und werden in den nächsten ein zwei Wochen ihr Handy haben. Ich werde da wohl noch länger warten (müssen).
Und wenn es für die aktivierten Verträge, die im Grunde ja ohne Handy nichts bringen, eine Entschädigung gibt, das dann auch alles reibungslos klappt, solltet ihr endlich mal die Beine ruhig halten, denn letztenendes reden wir hier über ein HANDY und nicht über eine neue Niere. Es gibt doch genug andere Dinge, über die man sich aufregen kann.....ach ja, z.B. die Infarmationspolitik von Sparhandy