sms ton
danke schön für deine schnelle antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms ton
danke schön für deine schnelle antwort
sms töne
kann dieses auch eigene sms töne abspielen? also mp3 zb?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nabia
Nun hat Sebian das Teil vor sich und nun frage ich ihn, ob ein Software Update nach seiner Ansicht notwendig ist.
Kann man diese Frage denn nicht nachvollziehen???
doch kann man
nun hab ich selbst noch eine frage:
wird display schwarz im standby modus (wie beim S700i) oder kann man nun mal endlich einen bildschirmschoner dauerhaft sehen?
oh und was bedeutet das? ich hab den link in einem anderen handy-forum gefunden.
wenns was verbotenes ist, dann bitte auch noch im anderen bereich hier editieren.
aber wüsste schon gerne was gecrackte software bedeutet.
ps: habs selbst im andern bereich gelöscht
oh hab ich was gemacht was ich nicht hätte tun dürfen? da der link entfernt wurde?
du kannst mal [edit by JP] nachschauen, hier gibts mega viele spiele... ob ein spiel für dein handy kompatibel ist, steht auch dabei, oder sonst einfach versuchen
.......... gelöscht, es wurde in einem andern forenbereich, weg editiert.
ich hab leider kein infrarot bei meinem pc.... ich hab das handy z600.... und ich hab ein spiel per datenkabel vom pc auf mein handy geschickt mit dem progi sendfile.
und das z600 soll ja quasi fast dasselbe sein (wenn ich mich nicht irre)
also sorry, kann nicht mehr sagen als dass es bei mir mit datenkabel funktioniert.
Re: Re: Java-Spiele von PC auf T610 per Datenkabel???
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Tja da hst du mit deinen Datenkabel ein Fehlkauf gemacht!
Du bekommst per Datenkabel so gut wie nichts vom T610 auf den PC!!
Daten aufs Handy bekommst du mit dem Programm Sendfile (einfach mal die Suche benutzen).
Aber vorher muss der MobilePhoneMonitor eingeschaltet haben.
hmm ich weiss nicht was einige gegen datenkabel haben. ich hab ein datenkabel, und ich kann mit den entsprechenden programmen, sowohl daten vom handy auf pc, wie auch vom pc auf handy, senden. auch spiele. hab soeben ein spiel via datenkabel auf mein handy gesendet.
aber dies alles konnte ich auch nur aufgrund von links und der hilfe von einigen personen hier auf diesem forum
ein grosses lob an dieses tolle board :top: