Hallo,
Ich wollte fragen welcher mp3 Player von den beiden Handys besser ist und besseren Bass hat ?
HALA_MADRID
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte fragen welcher mp3 Player von den beiden Handys besser ist und besseren Bass hat ?
HALA_MADRID
Genau auf das Motorola MPX220 habe ich gewartet, ist die Kamera wirklich schlecht, die hat doch 262000 Farben !
Ist die Qualität vom MP3 Player beim 7610m wirklich so schlecht oder was, kann man nicht gut hören ?
Wie ist eigentlich das Sony Ericsson Z1010 im Vergleich zu den oben genannten Handys ?
Welches Handy würdet ihr mir absolut empfehlen von den oben genannten ?
Und gibt es ein Handy das beide Funktionen (mp3-player,kamera) besser oder gut hat
Hallo ,
Also ich stehe voll auf Allroundhandys !
Ich habe nur ein Problem
Ich habe das Nokia 6230 und will mir jetzt ein Neues zulegen !
Weiss aber nicht welches, also ich steh auf Allround
Wollte mir als erstes das Nokia 7610 kaufen, als´ich aber gehört habe was mit dem mp3-player ist habe ich immer mehr auf das Sendo X zurückgeschaut!
Kann mir vielleicht jemand die Bildqualität von allen 3 Handys vergleiche und die Videofunktion usw.
Danke
Hallo ,
Wollte fragen was die Aktuellste Firmenwarenversion vom Nokia 7610 ist ?
Gruß
ICH
Hier das Foto vom 7260 :
Bild 1 :
Bild 2 :
Hat vielleicht jemand den mp3 ton von traumschiff surprise wo der eine sagt ``aber echt häähh´´ ?
Gruß
Aldin