Beiträge von IsSuE

    hab bei mir sp2 oben und das hid profil, aber ich kann trotzdem net auf fernbedienung klicken, einmal isses schon gegangen, aber dann hab ich fma installed und seit dem gehts nimmer. immer wenn ich am k700 auf dienste geh sagt er" keine lokalen dienste gefunden".
    was kann ich da machen?

    was wird beim vodafone branding eigentlich alles verändert an handy? wird das handy um mehr als um die mp3 klingelton funktion beschnitten? das menu schaut anders aus, is auch noch klar, aber is sonst noch was anders als zum unbranded k700?


    tia

    so war grad in einem shop, und das is wirklich so.
    was genau ist verändert worden bei dem branding? ohne mp3 klingeltöne kann ich leben, die symbole stören mich auch net wirklich, ist sonst was grundlegendes an den technischen features verändert worden?

    wie ist das in österreich, wenn ich mir bei a1 ein k700i hole. a1 ist vodaphone partner, und es gibt das handy mit normaler EA und mit Vodaphone live package EA
    mit der vodaphone package kostet das handy 50 euro weniger. aber jetzt die frage: habe ich, wenn ich mir das k700i mit normaler EA hole, ein vodaphone branding?


    tia


    IsSuE

    huhu


    da ich in den nexten tagen ein k700i mein eigen nennen darf wollte ich mal fragen , welchen bluetooth dongle ich mir dazu kaufen soll. gibts da irgendwelche probleme mit den dongles oder kann man da jeden stick verwenden?


    tia