Weiß jemand vielleicht zwischenzeitlich ob es noch die Tage erscheint?
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Vor allem mac als status symbol lol. Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann. Aber selbst ein hartz 4 empfänger der jeden Monat 50€ zur seite legt kann sich ein iphone leisten. Wo zum teufel is da das statussymbol?No go! Also so eine Aussage ist echt der Hohn! Wenn das ein Hartz4-Empfänger liest, wirst sicherlich eine bitterliche Antwort erhalten.
-
Re: und wie kommt man wieder raus...
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Ein Artikel in der ZeitDas habe ich heute auch gelesen.
Überlege auch schon seit ein paar Tagen ob nicht wieder aus dem Verein austreten soll. Bringt mir nicht wirklich was und vernichtet unheimlich Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich glaube es nicht. C.M. Herbst war ja erst gegen eine 4. Staffel und konnte aber noch mal überredet werden. Ich denke das nach dem wahrscheinlichen Kinofilm leider Schluss ist.Mit entsprechendem Geld kann man bestimmt auch seine Meinung nochmal ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von m1tropa
Von RTL gibts jetzt eine kostenlose app für "wer wird Millionär" mit der die Fragen während der Sendung beantwortet werden können => KlickFragt sich wann es den iphone/ipod-Joker gibt. :top:
Nach der Sendung, nicht während der Sendung. Steht da zumindest. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Selbstgespräche? Was soll der MüllWas war jetzt so schlimm an seiner Aussage?
-
Also am Anfang waren die 3GS unter aller Sau. Musste x-mal tauschen. Hab in der Zwischenzeit auch ein gutes, da ich allerdings dann auch von weiß auf schwarz gewechselt habe. Aber zwischen 16 und 32 GB machen die keine Unterschiede. Ist doch das selbe.
-
Hab auch mal was zu den Fotos.
Kann man sich irgendwie die Details anzeigen lassen? Aufnahmedaten, GPS-Koordinaten bzw. auf Maps anzeigen? -
Ganz klar Carglas ist der Horror *krack*
-
Diese Woche ist Beejive für 5,49 € statt 7,99 € im Angebot. Ist ja gut bewertet. Hab mal zugeschlagen, kann aber noch nichts dazu sagen.