Mag niemand was dazu sagen?
Beiträge von zatrix
-
-
Nimm einfach GMail und werde glücklich. Musst ja nicht das Google-Frontend benutzen. Kannst es einfach an deinen bevorzugten Desktop-Client anbinden und fertig.
Kostenlos und perfekt gibt es einfach nicht (derzeit). Dann musst du schon bereit sein etwas zu investieren.
-
Hallo,
hab gerade ein VV-Angebot der Telekom für mein iPhone-Vertrag erhalten, welcher im Juni ausläuft.
Bisher habe ich einen Complete S der zweiten Generation für junge Leute. Ich habe habe also 35 € im Monat bezahlt (statt regulär 45 €).Jetzt wurde mir ein Complete M for Friends ohne Handy für 30 € angeboten. Diesen würde ich die nächsten sechs Monate Grundgebührenfrei erhalten. Ich kann dann allerdings erst wieder ab dem 25.9.2011 meinen Vertrag auf ein Complete M for Friends mit einem iPhone umstellen. Will ja dann das neue iPhone 5 haben. Kostet dann 10 € mehr im Monat.
Ich muss dazu sagen, das mir eigentlich kein for Friends zustehen würde, da ich nicht mehr zum Kreis der "jungen Leute" gehöre und ich niemanden kenne der bei der Telekom arbeitet.Was meint ihr, soll ich zuschlagen? Der einzige Nachteil ist das ich das iPhone 5 dann nicht zu beginn haben könnte. Aber wenn es vielleicht sowieso schwer verfügbar ist wird es sich nicht groß auswirken.
Danke!
-
Mach dir über sowas keine Gedanken. Da muss man einfach drüber stehen.
Ich denke mir das schon sehr lange bei vielen Apps. Aber die Vollpfosten wollen auch mit Apps auf ihrem Niveau bedient werden. -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich brauch bei Farmville noch Nachbarn, hab erst 6 Kann mich da jemand Adden *bitte* thomas1250 (at) gmx.deKlarer Fall von Farmville-Sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kann ich eigentlich einfach den sync deaktivieren von Exchange beim iPhone 4? Will nachts nicht von jeder Mail geweckt werden. Oder muss ich dann umständlich in die Einstellungen und das Konto deaktivieren?Du kannst im Menü bei Töne den Hinweis bei neuen Mails ausschalten. Ist dann halt immer aus. Nur an dem roten Hinweis-Badge erkennst du dann eine Änderung.
-
Also ich pushe meine Kontakte und Kalender über Google.
Meine E-Mails empfange ich per Imap übre Google und hole sie manuell ab. Spart Akku und ich will auch nicht wegen jeder E-Mail einen Hinweis erhalten Ich entscheide lieber wann ich da rein schaue.
Bis auf ein paar Sync-Problemen zw. Mail.app und Google Mail bin ich eigentlich zufrieden. -
Ich habe einfach das ganze Verzeichnis unter Windows auf eine externe Platte gepackt und dann in das iTuntes-Verzeichnis auf den Mac kopiert. Hat dann auch Anhieb gefunzt.
Wie immer bei solchen Aktionen -> Backup machen! Verlasse dich auf nichts was du irgendwo liest. Ist sind immer andere Konstellationen und Voraussetzungen.
-
Ich habe vor einer Woche auch mal eine E-Mail an die Telekom geschrieben, aber da kam bisher noch nichts bei mir an. Vielleicht sollte ich es heute auch mal bei der Hotline versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
-
Weiß jemand wo ich mich über den Netzausbau bei der Telekom beschweren kann, bzw. ob ich irgendwo nachfragen kann ob ein Ausbau des UMTS-Netzes bei mir hier geplant ist?
Ich befinde mich die meiste Zeit des Tages einen Ort direkt vor Stuttgart. Und hier gibt es leider nur Edge. Muss doch mal was passieren.