Ja, die Handysubventionen gibt es auch. Es müssten AFAIK in etwa die gleichen Preise sein wie im Onlineshop.
Trotzdem würde ich mich am besten vorher telefonisch nach dem Preis erkundigen.
Gruß VOG47
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Handysubventionen gibt es auch. Es müssten AFAIK in etwa die gleichen Preise sein wie im Onlineshop.
Trotzdem würde ich mich am besten vorher telefonisch nach dem Preis erkundigen.
Gruß VOG47
Also, die O2-Student-Aktionen gibt es noch.
Bei einem O2-Starter würde die GG komplett wegfallen, es wären nur noch 5 EUR MU.
Bei O2-Select würde sich die GG auf 3 EUR reduzieren und bei O2-Genion würde sich die GG auf 5 EUR reduzieren. Allerding ist dann kein Power-SMS (bis zu 200 SMS frei/Monat) nicht mehr möglich.
Die Studentverträge können nur in Original-O2-Shops abgeschlossen werden. Auch nicht im Onlineshop.
Gruß VOG47
Die Aktion mit der Portierung läuft noch bis Ende März.
Falls du dich dazu entscheiden solltest, würde ich mich auf eine lange Portierungsdauer einstellen. In meinem Fall hatte O2 über 6 Wochen gebraucht.:flop:
Hätte ich denen nicht dauernd Feuer gemacht, würde ich heute noch auf die Portierung warten.
Gruß VOG47
Nagelneues Nokia 6610 in der Farbe schwarz.
Die Rechnung vom 05.03.03 werde ich natürlich Zwecks Garantie als Kopie beilegen.
Preis: 310 EUR inkl. Versandkosten (versichertes Paket).Zahlung per Vorkasse
Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
Bei Interesse: vog47@online.de oder einfach eine PN schreiben.
Gruß VOG47
1. Studentvertrage können nur in Original-O2-Shops abgeschlossen werden. Daher denke ich, dass du hier nicht viele Chanen hast, einen Händler zu finden
2. Die Händler dürfen nur Duo-Verträge schalten, zu denen sie auch 2 Handys verkauft werden.
Gruß VOG47
oh, sorry, da hatte ICH wohl einen :apaul:
Es ist das S45i, das die für 159 EUR anbieten, das SL45i kostet 215 EUR.
Sorry für die Verwirrung.
Gruß VOG47
O2-Student und O2-Schüler-Verträge kann man nur in einem O2-Shop abschließen. Ich denke nicht, dass sich da inzwischen was geändert hat, oder?
Gruß VOG47
Das Startguthaben von O2 wird nur auf Gespräche angerechnet. Dies dürfte aber nicht weiter schlimm sein, da das Guthaben 24 Monate gültig bleibt.
Gruß VOG47
Im debitelshop.de von Inwa gibt es zu einem C45 240 EUR Auszahlung. Die 240 EUR reichen für 24 Monate GG, du müsstest nur noch die AG bezahlen.
Gruß VOG47