-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Von wegen 311€. Is eh nur nen Lockangebot, oder die haben die Homepage noch nicht aktuallisiert:
388 €
Ist vermutlich ein Druckfehler von guenstiger.de. bei Geizhals.at ist das Handy nämlich für 388 EUR gelistet.
Am günstigsten bei Geizhals ist das T610 bei fonmarkt: 369 EUR.
Gruß VOG47
-
Zitat
Original geschrieben von kaischi
Aber leider auch ohne Garantie
Also bei Meinem Verkäufer "sg1952" stand dabei, dass
Zitat
Rechnung auf Ihren Namen inkl. 24 Monate Garantie
ich hoffe mal, dass das auch stimmt.
Gruß VOG47
-
Wie siehts mit Motorola-Geräten aus? Hat schon jemand den Adapter mit v50 getestet?
Gruß VOG47
-
Zitat
Original geschrieben von zoo
Ja, aber geht das auch mit dem Studentenrabatt zusammen?
Den Studentenrabatt bekommt man nur in O2-Shops oder O2-Partner-Shops. Diese Shops bieten aber keine Auszahlung der GG an.
Gruß VOG47
-
Fonmarkt hat das Handy für 398 EUR zzgl. 7 EUR Versand gelistet.
Gruß VOG47
-
fonez.de: Ich will ja nichts sagen, aber durch deine Postings und deine Art, wie du die ganze Zeit auf der selben geschichte herumreitest, machst du deinen eigen Thread kaputt. Wie ashd es bereits schon gesagt hatte, hättest du die etwas "unhöflichen" Kommentare durch einen Verweis auf die aktuelle Provisionslage entkräften können.
So, und nun BTT
Gruß VOG47
-
So, nachdem ich es ja eigentlich schon fast aufgegeben hatte, dies herauszubekommen, hat mir nun jemand eine Lösung gemailt. Vielleich gibt es ja außer mir noch Leute, die das geliche Problem mit diesem Telefon haben, daher möchte ich die Lösung hier kurz posten:
Zitat
Im Menü: Leitungseinstellung_Netzwerktyp auf Typ 1 einstellen
Danach aus dem Menü ganz herausgehen. Netzwerktyp muss unbedingt auf 1 stehen.
Dann wieder ins Menü_Leitungseinstellungen gehen. Dort sollte neben Netzwerktyp und Netzbetreiber nun ein Punkt erscheinen, der Signal Taste heisst. Dort kann man dann zwischen Lang und Kurz auswählen.
Gruß vog47
-
Oder für 129 EUR bei fonmarkt.de.
Vielleicht findest du ja bei ebay das Handy für unter 120 EUR.
Gruß VOG47
-
Zitat
Original geschrieben von void
Erwähnst du irgendwo, dass du auch einen originalen Vodafone-Vertrag in Betracht ziehen würdest?!
Zumal es dort 98,00 Eur kosten würde und nicht 19,95 Eur.
-void
Ich denke, dass ilbasco meinte, dass es auch den D2-Sun gibt. Dieser hat dann dieselben Tarife wie der Original-Vodafone-Sun-Tarif.
Natürlich würde dort das Handy auch nur 19,95 EUR kosten.
Gruß VOG47
-
Re: Vertrag ohne Handy, GG, MU?
Zitat
Original geschrieben von handyrulez
Hi....
... suche für meinen Dad so einen Vertrag ohne jede Verpflichtung, damit er ein Zweithandy ins Auto legen kann. Also kein Handy, keine GG und auch kein MU, dafür aber auch ohne Risiko (dh keine Abbuchungen und dann Erstattungen, sondern gleich gar nichts... )
Kennt jemand ne Möglichkeit?
Thanks, HandyRulez....
Alles anzeigen
Unter 5centprominu.de gibt es einen Cellway E-Plus Prof. S Vertrag, bei dem 24 Monate keine GG berechnet wird. Außerdem hat man noch Sekundentaktung, Kostenfreie Mailbox und City-Gespräche für 5 Ct.
Gruß VOG47