und das würde dann über die Rechnung der holländischen Telekom abgerechnet?
Beiträge von VOG47
-
-
Gibt es in den Niederlanden auch Call by Call Anbieter wie die 010xx-Anbieter aus Deutschland, mit denen man beispieslweise vergünstigt nach Deutschland telefonieren könnte?
Ich meine natürlich richtiges CallByCall, nicht irgendwelche CallingCards.MfG
vog47
-
Muss der Geworbene eigentlich ein Neukunde bei E+ sein, oder reicht ein neu abgeschlossener Vertrag zur Kundenwerbung?
vog47
-
Seit kurzem zeigt mir mein X6 Wapseiten nur noch in großer Schrift an. Wie kann ich das wieder auf Standard-Schriftgröße zurückstellen?
vog47
-
Ist ein Wechsel in den 150-FreiSMS-Tarif wirklich möglich? Ich dachte nämlich, dass der nur für Verträge, die direkt auf der E+ Homepage bestellt werden.
Gruß vog47
-
Macht ihr auch E+ Verträge mit MNP?
Gruß vog47
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Hi,ich war heute morgen da. RAPPELVOLL!
Eben vorbeigefahren: kein Durchkommen. Völkerwanderungen. Sanitäter stehen da rum. Polizei regelt den Verkehr. Drinnen mind. 10-15 Securities...
Angebote sind eher mager:
Handys: Nichts außergewöhnliches.
Fernseher: Noname 51 cm: 119,-- | SEG 34 cm 88,--
DVD Player Noname: 44,-- spielt alles, auch JPEG, kein AVI.Ansonsten hie und da etwas, aber wie gesagt: keine Knaller.
Naja, die haben ja auch extra für den Mediamarkt die halbe Stadt gesperrt.
Aber als ich um 8 Uhr da war hielt sich der Ansturm eher in Grenzen.Ich fand den TFT-Monitor von Philips mit 17'' für 333 EUR recht günstig und habe diesen auch gleich mitgenommen. Der Vorrat sollte laut Verkäufer vermutlich noch bis morgen reichen.
CU VOG47
-
Moin,
am 13.11.03 eröffnet im Marburger Erlenrincenter ein neuer Mediamarkt.
Das erste mal werden die Pforten wahrscheinlich schon um 6 Uhr geöffnet.Was es für Eröffnungsangebote gibt, weiß ich noch nicht.
Gruß VOG47
-
Ich habe bei ebay eine analoge Sat-TV-Karte von Technisat gefunden:
Eine Technisat Mediafocus. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser TV-Karte gemacht?MfG VOG47
-
Ich habe mit meinem MY X-6 von Sagem ein ähnliches Problem: Bei mir wechselt die Simkarte nur wenn ich vorher einmal den Akku entnommen habe.
Dies ist auf Dauer etwas nervig, außerdem muss dann die Uhr immer wieder neu eingestellt werden.
Gibt es hierfür auch eine Abhilfe?Gruß VOG47