EDIT
Beiträge von VOG47
-
-
Ist bei einem Eplus T&M 100 nachträglich der Wechsel in den Web Tarif möglich? Ist der Wechsel kostenpflichtig?
MfG
vog47
-
Re: Re: USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
hier gibt es ein miniabo PC Professionall für 8,70€ inkl 128mb USB-Stick. Wurde hier irgendwo schonmal gepostet.Heißt das, ich bekomme die Prämie auch wenn ich nach 3 Ausgaben kündige?
Oft bekommt man die Prämien nämlich nur, wenn man die Zeitschrift weiterbezieht.Gruß
vog47
-
Wie hoch wäre denn die Auszahlung beim T&M-50-Student?
Oder kann ich später kostenfrei von Privat auf T&M wechseln?Vog47
-
Gibt es beim Relax50-Student noch 210 EUR Auszahlung wie im Vormonat, oder hat sich das geändert?
mfg
vog47
-
Berechnet eplus etwas für einen Wechsel von XXL in einen anderen Tarif mit niedrigerer GG? Falls ja, wieviel wäre dies?
MfG
vog47
-
Sche***!
Jetzt scheint der Preis wieder richtig zu sein. In der günstigsten Konfiguration kostet das Notebook jetzt 799 EUR zzgl. 75 EUR Porto!Gruß
vog47
-
nein, DVI-Anschluss ist wohl keiner dabei: hier
Ist zwar nur als Medion 19"-TFT gelistet. Wird aber wahrscheinlich der MD 6245 sein.vog47
-
Bei real gibt es diese Woche einen 19"-TFT von Medion.
Die genaue Artikelnummer lautet MD 6245.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht? Wie gut oder schlecht ist die Reaktionszeit des Panels? Kann man damit ohne größere "Verluste" auch Videos anschauen?
vog47 -
Hat schon jemand Erfahrungen mit der HZ in Kassel gemacht? Könnte man da den Neckarweg und die Ingeniieurshochscule in der Wilhelmshöher Allee unter einen Hut bringen, oder ist das zu weit auseinander?