-
Kann ich eigentlich auch im Internet einen O2-Power-SMS-Vertrag abschließen, auf den meine alte Nummer portiert werden soll, oder ist das Portieren nur im O2-(Offline-)Shop möglich?
Stimmt es, dass ich bei einer Rufnummernportierung noch zusätzlich EUR 25,- Startguthaben bekomme?
MfG
Vog47
-
mobileman: Kannst du für die Barauszahlung auch ein Extra-TT-Angebot machen? EUR 220,- ist ja der "normale" Auszahlungspreis.
Danke im Voraus
Vog47
-
Kannst du mir statt einem Handy den Preis für dieses auszahlen, wovon ich dann die GG bezahlen könnte?
-
Handybude.de: Ja, auf der Startseite steht, dass man 25 SMS erhält, wenn man auf Online-Rechnung umsteigt.
Wenn ich aber ein Handy mit Vertrag in den Warenkorb lege und den Bestellvorgang weiterführen will, steht dort:
Zitat
Online-Rechnung
(Mit der Talkline Online-Rechnung können Sie Ihre Rechnung bequem im Internet einsehen und auswerten, wann und wo Sie wollen.)
Jetzt anmelden und 20 EUR Nutzungsguthaben und 25 FREI-SMS bekommen!
-
Erhalte ich wenn ich bei euch als Rechnungsform "Online-Rechnung" ankreuze auch 20€ Nutzungsguthaben und 25 Frei-SMS, wie es Talkline auf der eigenen Homepage anbietet?
VOG
-
d@niel:
Falls es dir nur darum geht, günstig das T720 abzugreifen, kannst du ja mal unter http://www.debitelshop.de von INWA nachschauen.
du kämst dort auf Fixkosten von 158,20€.
VOG
-
unter 5centprominu.de findest du auch den alten XL-Tarif mit 15,28€ GG und 50€ Startguthaben.
Gruß VOG
-
Könntest du auch das MY-X5 von Sagem anbieten, und wenn ja zu welchem Preis?
Gruß
VOG
-
Weiß jemand wie die Konditionen zu dem Handypak mit Trium Astral-Handy und Professional S Tarif von Cellway bei Fairom im September waren? Ich wollte den Vertrag eigentlich zu den Konditionen vom August haben, die haben den Vertrag aber im September erst fertig gemacht.
Gruß VOG