schau mal bei debitelshop. Dort bekommst du zu einem Debitel-D1-Vertrag mit Kosten von 204,05 EUR eine Auszahlung von 230 EUR.
Gruß VOG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal bei debitelshop. Dort bekommst du zu einem Debitel-D1-Vertrag mit Kosten von 204,05 EUR eine Auszahlung von 230 EUR.
Gruß VOG
Meines Wissens kann man das Startgeschenk erst aktivieren, wenn die erste Rechnung gekommen ist.
VOG47
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Hätte er jetzt noch vor dem 12.01.03 abgeschlossen, hätte er doch auch noch 3 Monate GG-Befreiung bekommen, oder?
Ich werde wohl mit der VVL meines Genion Vertrages warten, bis ich 18 (wegen Studenten-Aktion) bin und es wieder 3 Monate frei gibt. Bei VVL fallen dann noch nicht einmal die Anschlußgebühren an, oder?
Die Studenten-Aktion ist meines Wissens nach nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Also weder mit der GG-Aktion noch mit den Power-SMS. Wie das aber jetzt mit den 50 EUR Startguthaben pro Karte bei einer MNP aussieht weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV :cool:
In diesem Sinne,
-Ecko
Das kann ich nicht bestätigen. Ich wollte mir vor gut einem Monat zu meinem laufenden O2-Vertrag noch einen Genion Duo-Student-Vertrag abschließen. Doch leider wurde ich von denen abgelehnt.
Können die bei der Schufa-Auskunft auch sehen, wieviele anderen Verträge ich am laufen habe?
Gibt es Möglichkeiten, den s.g. Schufa-Score zu verbessern?
Gruß VOG
Ich habe am 30. November über vitrado bei O2 einen Vertrag abgeschlossen. Mir wurden die 30 EUR sofort bei vitrado verbucht. Bis heute ist die Prämie aber noch immer stornierbar, d.h. noch nicht auszahlbar.
Gruß VOG47
Könnt ihr den Tarif statt mit Handy auch nur Auszahlung anbieten?
Gruß VOG47
Also, in INWA's debitelshop gibt es einen E+ Vertrag bei dem sich die Fixkosten auf 136,05 EUR belaufen. Wählst du das C45, erhälst du noch 120 EUR Auszahlung.
D.h. ein Handy mit 224 monaten ohne GG für 16,05 EUR!!
Gruß VOG47
Ich denke, dass das ganze schon hinreichend genug diskutiert worden ist: Power-SMS kannst du nur direkt über den O2-Online-Shop abschließen. Eine Vergünstigung kannst du dir dadurch holen, dass du dich bei vitrado anmeldest und für einen O2-Vertrag 30 EUR kassierst.
Gruß VOG47
Re: Suche S45 mit e-plus prof
ZitatOriginal geschrieben von semmi
Wer weiss, wo ich einen e-puls professionalvertrag mit Siemens S45 oder S45i mit moeglichst hoher Auszahlung bekomme? Bei Inwa gibts 40 Euro dazu. Ist irgendwo mehr drin?
Vielen Dank
semmi
Du kannst eine PN an mobileman (INWA) schicken und fragen, ob er dir für das S45 einen Special-TT-Preis machen kann. Also, mir hat er je nach Handy 15-20 EUR Rabatt angeboten.
Wenns kein Original-Vertrag sein muss, kannst du ja auch unter Debitelshop von INWA schauen. dort gibt es noch zusätzlich 6 Monate GG-Befreiung.
Gruß VOG47
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Da ich gard vom Berliner o2-Shop angerufen wurde, müssten die Berliner Shops das Teil morgen haben. Wann macht eigentlich o2 auf(9.00, 9.30, 10.00 Uhr), damit ich der Erste bin.
Laut O2-Auskunft sind die Öffnungzeiten des O2-Shop Gießen von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ich denke, dass die Zeiten auch für den berliner Shop gelten. Um dich zu vergewissern, kannst ja nich mal bei der Hotline anrufen. Nummer steht in meinem Posting über deinem.
Gruß VOG47
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Da dachte ich ich hätte die Tel.Nr. von unserem O2 Shop und dabei stimmt sie nicht mehr. Im Telefonbuch finde ich sie leider auch nicht, weder unter Viag noch unter O2.Auch die Telefonauskunft konnte mir nichts sagen. Kann mir wer helfen? In die Stadt zu fahren nur um dort zu erfahren, dass sie das Telefon evtl. noch nicht da haben, wäre ganz schön nervig.
Also ich suche die Nummer von folgendem Shop:
O2 Shop Paderborn, Westernstraße 28, 33098 Paderborn
THX
Ralf
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber nur mit dem O2-Shop in Gießen. Hab dann einfach die O2-Hotline 089-24420 angerufen und nach der Nummer des Shops gefragt.
Falls auch jemand die Nummer des O2-Shops in Gießen sucht: Diese lautet 0641-9728815.
Gruß VOG47