Beiträge von VOG47

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    @Vog
    Definier schlechte Erfahrungen? Ich such nämlich ein 6510 und.. naja, bin bei Service Providern immer etwas skeptisch.
    Ist CellWay generell 'schlecht' ?

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Cellway E+ bei Faircom abgeschlossen.
    Auf dem Antrag hatte ich gewünscht, die Tarifoption "City" zu aktivieren. Auf der ersten Rechnung bemerkte ich, dass diese Option natürlich nicht aktiviert worden war. Mehrere schriftliche Aufforderungen an Cellway zur Änderung der Option blieben leider unbeantwortet:flop:.
    Irgenwann habe ich es dann aufgegeben, seitdem schlummert die Sim-Karte in der Schublade.

Gruß VOG47

AFAIK hat O2 den Händlern verboten, bei einem Abschluss eines Neuvertrages Geld auszuzahlen. Daher wirst du kaum noch Shops finden, die GG-freie O2-Verträge anbieten (können).
    Der einzige Shop, der mir dazu einfallen würde, wäre obocom. Die bieten dem Kunden an, die Handys wieder zurückzukaufen. So käme man rechnerisch auf einen GG-freien Vertrag.

Gruß VOG

Re: echleCom Vertragsangebote

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Spezial: Wir zahlen bei Abschluss eines Prof. XL Tarifs gesondert in einer Summe für drei Monate die Differenz der Grundgebühr von Prof. XL und S aus: Also 3 X 16 EUR= 48,00 EUR. Bei wenig Umsatz sorgt die Tarifautomatik automatisch dafür, das man im Prof. S Tarif landet, so kann man beruhigt sehen, wie sich das Telefonverhalten entwickelt und spart dabei. Nähere Erklärungen der Tarifautomatik gerne auf Anfrage oder bei E-Plus. Die Auszahlung der 48,00 EUR erfolgt auf einmal im ersten Vertragsmonat und gilt nur für die nachfolgenden Handyangebote:

Gilt das noch mit dem XL-Special bzw. bietet ihr das auch beim LG-600 mit 50 EUR Auszahlung an?

Gruß VOG

GMX bietet seinen Mitgliedern hier z.Z. denselben PC an. Hierbei soll man als Bonus noch Maus und Tastatur, die normal nicht dabei sind, erhalten.

Gruß VOG

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    War es nicht auch die Fa. teltex GmbH, die ohne jeden Rechtsgrund (!) versucht hat gutgläubigen Quam-Kunden nach dem Niedergang des Telefonica Ablegers zusätzliche XY Euros aus der Tasche zu ziehen oder irr' ich mich da?

Ich meine mich zu erinnern, dass das DLC und nicht teltex war. Oder irre ich da?

Gruß VOG