Beiträge von m3t4
-
-
sers,
verlaenger gerade einen vertrag fuer eine bekannte.
die 0800522288 erzaehlt mir allen ernstes, dass sie genau NULL,NULL spielraum seit dem 1.10. haetten und sich das wohl erst im neuen jahr aendern wuerde....
kann so etwas in der art irgendjemand bestaetigen oder was dazu sagen?
ich find schon recht hart, da die bekannte 1400 euro umsatz in 24 monaten mit ihrem o2 vertrag macht.
thx
-
-
-
hallo,
ich braeuchte ne beratung. habe 2 vertraege, sind beide gekuendigt, einer soll verlaengert werden.
IST:
(1) o2 genion online ohne handy 5.-
100 sms
surf+email pack 5.- (wurde anscheinen in ein internet-pack-M umgewandelt?)
5.- gespraechsguthaben (sind wohl auch weggefallen?)(2) o2 active 50 online 15.-
50 min
100 sms
afterworkpack 5.-wuerde in nen "StudiFlat mit O2 Genion L" (mit handy) oder vergleichbar wechseln. alternativ in ein lowend vertrag 0-10.- (auch ohne handy).
eure tips?
-
stimmt, auch gerade gelesen (mensch bin ich raus aus allem ;)) - werd wohl nicht ausserordentlich kuendigen...
muss mal rausfinden, ob das geht und wenn ja wie "teuer"...
die hatten das bisher alles an die VVL gekoppelt
-
was ich auch noch ueberlegt hatte: [1] auf genion L aktion verlaengern und [2] kuendigen, stichwort 01805: "Ich bin nicht bereit, diese Preiserhöhung zu akzeptieren und mache hiermit gemäß § 314 BGB von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. "
; ) fraegt sich nur, ob ich das alles so boxen kann...
-
jow - seh ich auch so.
dann wuerdest du mir also zur kuendigung von [1] raten und zur kostenpflichtigen umschaltung auf genion L von [2]?
...
die "krux" ist eben die, dass ich 2 vertraege habe von denen ich ja erstmal nur einen verlaenger [1] und der [2] noch relativ lange laeuft.
die umschaltung von [2] ist an die verlaengerung von [1] gekoppelt. nur dann wuerde ich die 80.- umschaltgebuehr von der VVL erlassen bekommen. -
meine einschaetzung:
-VVL eher schwer bis garnich moeglich
-uU moeglich ist ein tarifwechsel (achtung kosten)ps: ich pers wuerde schon davon ausgehen, dass es ein solches oder aehnliches angebot dann immernoch gibt. haupt konk "base" wird bis dahin nicht verschwinden und auch nicht teurer werden.
-
zahle derzeit ca:
[1] ca 20.- (gespaechsumsatz 20.- wegen 5.- gespaechsguthaben)
[2] 20.- (also nicht ueber fix), awp nutze ich "ueberall"