Beiträge von querlink

    tastatur


    ich habe in einem anderen thread gelsen, dass es beim k800i probleme hinsichtlich der tastatur gäbe - die gummibeschichtung würde sich ablösen, bzw. blasen werfen.


    die tastatur des k610i scheint der des k800i zu ähneln. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    speicherkarte


    stimmt es, dass man beim K610i zum wechsel der speicherkarte das telefon öffnen muss?. das wäre wirklich nur semi cool...


    ich finde ja die neue menüschrift der se-telefone auch dermaßen schön, dass sie fast zum entscheid führen könnte...

    extra käufe, nein danke!


    klar sind 7 - 8 euro nicht viel, aber ich will eben ein komplettpaket haben, mich nicht um 1000 zubehörteile kümmern. ich möchte meinen vertrag verlängern, ein paket bekommen und da soll viel für mich drin sein. erst recht habe ich keine lust mich bei ebay herumzutummeln, mich um die auktion zu kümmern, eine überweisung zu machen und dann noch zu warten... nee, nee, das ist' nich.



    im vergleich zu der 64MB Karte vom K610i, sind die 51MB im W810i schon viel. klar sind 1, 2 oder 4 GB mehr, aber es geht doch um relationen und eben um den vergleich der beiden geräte. ich möchte mir nicht noch mörder zubehör zulegen. die gfrage ist: welches telefon bietet mir das attraktivste paket!


    daydreamer: klar ist die software neuer. ist die gleiche serie wie beim K800i...

    ja eben


    hmmm, das genau sind ja die punkte, die mir wichtig sind.


    radio ist für mich eine coole option


    headset von irgendwelchen herstellern kann ich nicht anschließen, also uniteressant und beim W810i sind eben sehr gute dabei - will nicht noch extra geld ausgeben...


    beim W810 ist eben eine sehr große karte dabei (512 MB), also müßte ich dafür nicht noch extra geld ausgeben.


    klar isr der blitz nett, aber ich will möglichst nicht noch 1.000 sachen extra kaufen und mitnehmen.


    trotzdem danke für die schnelle antwort.

    zyb.com ist die lösung


    die lösung für dein problem heißt zyb.com und ist eine kostenlose software, die mit einer onlinedatenbank zusammenarbeitet.
    ich habe das gestrn ausprobiert und es funktioniert sehr gut, auch wenn sich das ganze projekt noch in der beta-pahse befindet.


    also auf http://www.zyb.com gehen und die anweisungen befolgen.


    außerdem hast du so deine daten immer im netz verfügbar und kannst auch online verwalten.

    Vergleich - W810i und K610i


    Hallo,


    im Zuge meiner Vertragsverlängerung möchte ich mir auch ein subvetioniertes, neues Mobiltelefon zulegen. O2 bietet mir zwei Geräte an, die für mich in Frage kommen würden:


    K610i und W810i


    Ein paar Dinge sprechen für das K610i, ein paar für das W810i... Vielleicht hat ja schon jemand beide Geräte benutzt und kann mir mehr dazu sagen.


    Pros und Cons des K610i
    + neues Software (z.B. Uhrzeit immer sichtbar
    + Stromsparuhr
    + UMTS
    - kein Radio
    - kein Headset
    - kleine Speicherkarte
    - kein Autofokus


    Pros und Cons des W810i


    + großer Speicher
    + LED-Leuchte
    + Autofokus
    + Headset
    - keine Stromsparuhr
    - ältere Software
    - kein UMTS


    Was ist eure Meinung zur Wichtigkeit der einzelnen Punkte...? Was sollte wichtig für mich sein?