Beiträge von Smarti

7210

Hallo ich habe ein 6610 mit Cark. 126 und habe unter Profile ein eigenes erstellt, dann unter einstellungen freispr. kannst du dein Profil eingeben,es funtzt aber auch mit dem "Aktuellem" Prof. Rufann. auf Autom. Beleuchtung auf an und bitte keine Zeit für das Prof. eingeben, klapt Prima:top:

Re: Re: Weshalb nur Handys

Welche du natürlich behalten kannst. Aber wenn es für dich nicht von interesse ist, weshalb liest du´s dann, ach verstehe Lerer oder sowas. Nicht´s für ungut aber es wird Leut (so ich)geben die eine FSE auch aus Ber. Gründen brauchen und genau deshalb habe ich den kleinen test geschrieben und endlich mal Zubehör was etwas taugt. Ps. Nicht Nörgeln Selber Testen und trinke mal´n Tee mer:top:

Na ja weis es wohl es istein Handyforum aber Zubehör gehört ja auch dazu, deshalb mein Kleiner Test vom Carkit 126 für die neuen Nokia´s 6610, 7210 ec.mit dem neuen Port. Als ich mir letztens´n neues Handy (6610) gönnte (im Laden mit den zwei MM´s)meinte der Verkäufer meines Vertrauens: nimm doch gleich ´n Carkit mit haben wir diese Woche im Angebot komplett mit Halterung und Antennen Abnehmer und so für laue 125,-€. Na denke ich der will mich wohl auf den Arm nehmen Antennen Abnehmer und so. Mein 6610 hat bloß leider keine offene Antennenbuchse erwiderte ich dem Verkäufer, nee sagt er brauchst du auch nicht wird Induktiv abgegriffen (War mir jeden falls zu hoch). Na ja für die Teuros kann ich’s ja mal versuchen, nahm es und erwiderte noch, wen der Kram nicht hin haut, komm ich wieder und hau es dir um die Ohren. Zuhause angekommen machte ich mich gleich an den Einbau, Uhr stellen (wegen Zeitabnahme) Werkzeugkiste raus und los geht es. Der Einbau gestaltete sich einfacher als erwartet. Zu erst den Antennen Koppler an der Halterung befestigen, dann die komplette Halterung auf der Fahrzeughalterung (befindet sich bei mir auf der Mithellkonsole) befestigen. Danach die Kabel anschließen, in meinem fall habe ich die +, - Leitung von der 12V Steckdose im Wagen abgenommen, nun noch das gelbe Kabel an die Radiostummschaltung klemmen. Das Mikro habe ich an der A Säule oben montiert und den Lautsprecher unter der Mittel Konsole, Dann habe ich das Kommport Kabel unter den Teppichboden im Fußraum verlegt und an die Halterung angesteckt fertig nach 48 Minuten Cool. Der Clou an der ganzen Sache ist eigentlich die Halterung an der du folgende Anschluss Möglichkeiten hast: Headset oder Cam-Headset, normales Autoladekabel ec. Soll heißen wenn ich mir ein Neues Nokia zulege bleibt die FSE im Wagen das einzige was getauscht wird ist die reine Halterung. Ach so beinahe hätte ich es Vergessen Klang Super, Lautstärke Bo e, Empfang Super, Klang Qualität beim Gegenüber OK. Wenn noch Fragen sind dann raus damit :top:

Codes Nokia ?

Wäre echt nett wen´s mal jemand machen würde. Zudem link, Google mal ´n bischen und gieb Suchwörter wie Fonez,Warez ein dann kommst du weiter (da ich persönlich in diesem Forum keine Illegalen Seiten weiter geben möchte) Carsten und Me Too werden wissen weshalb,also nicht`s für ungut:D :top:

Codes for NOKIA

Habe noch´n par im Nähkästchen gefunden (mit Beschreibung für Mee To ) codes for NOKIA Phones

*#67705646#
    *#opr0logo# - clear operator logo
    working with new models only
    *#06# -show IMEI (International Mobile equipment Identification code)
    *#0000# - firmware info
    version,date of release,name of model
    *#746025625#
    *#sim0clock# SIM Clock stop.
    Can't be turn back!
    *#92702689#
    *#war0anty# show IMEI,made date,purchasing date,date of repairing,TRANSFER USER DATA and
    Life Timer - counter between calls
    You have to restart phone after using this code
    *3370#
    *EFR0# - activation EFR (Enhanced Full Rate), called SuperSOUND.
    #3370#
    #EFR0# - deactivation EFR (Enhanced Full Rate),called SuperSOUND.
    *4720# - activation of HR (Half Rate), your battery will works longer time,but you will have worse voice quality.
    #4720# - deactivation of HR (Half Rate).
    #31# called CLIR
    if you insert this code before number of person and submit call this person can't see your number
    -- your mobile number will be hidden

:D