Hallo habe seit heute auch eins, noch keine Mängel bemerkt (noch nicht) Softw. ist:V4.01 , NPL2 - 01.2003 Life Timer:04 und ist ein Deutsches Gerät :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Ok hast ja recht Hand reich schüttel schüttel Grins OK? so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Smarti Ich glaube von deinen 26 Posts sind 26 einfach sinnlos !Na nun lass gut sein und leg deinen Knüppel weg, sonst muß ich meinen rausholen. Ps. deine Zwei machens auch nicht fett . Deine Seite sagt ja alles http://www.mypage.bluewin.ch/king_dingeling
:flop:
-
Man, wird das'n Verhör oder was, das G steht natürlich für Geil was dachtest du den, oder hast du dich noch nie vertippt ( binn Glaub ich imm falschen Forum) ich dachte es geht um Display's
-
6100
Habe den gleichen :eek: bei menem 6610 aber nur dan wenn ich zuviel und zuschnell damit rumm Zappe oder zuviel Rings und Logos drauf habe .:)
-
Sorry sollte eigentlich`n link werden, aber schaue mal unter SMS ec. nach da wirst du genug zu dem Thema finden.:top:
-
5510
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Schöne Bilder eines leider potthässlichen Handys...(SCNR)
Wer so ein Gerät hat, braucht kein Fakecover vom Flohmarkt mehr.
Ich denke, das nächste wirklich schöne Nokia wird wohl erst das 7250 werden.
Na ja bb Haste vieleicht recht aber dann wüsste ich doch gern was am 7250 bitte so Schön sein soll, das kantige Design oder die fischaugen optik der Kamera ? da find ich ja selbst das 7650 vom Design noch besser
-
5500
Ja will auch sehen ( wissen ) wat iss nu
-
5510
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Danke für dein Bericht, endlich mal wieder ein gescheites Outdorehandy.Tach,also ich find das "Ding" ganz knuffelig und die Autdore tauglichkeit wird wie immer me too im Handyweitwurf Testen, hat er doch Erfahrung mit der 55.... Serie und ebenfals danke für den bericht. Popport hat es übrigens.
:top:
-
Nokia
Also tach erst mal. Du kannst unter Profile dein eigenes anlegen, unter anderem den Profilnamen (deinen eigenen Namen) der dann im Display angezeigt wird, so nun alles klar ?:top: