Werd ich auch Behertzigen,Inzwischen haben ja auch alle ihre Games. Ps. N Punkt darf ich aber noch......:D
Beiträge von Smarti
-
-
Hab den gleichen Props, wer kann Helfen?:confused:
-
Na logisch habt's ja entfernt. Naja aber solangsam Verstehe ich auch nicht's mer einen Tag isses erlaubt den anderen nicht mer, Kopfschüttel :mad: Außerdem wusste ich nicht das es Warez ist, da ich sie guten Glaubens nur aus dem Forum weiter gelinkt habe:confused: so un nun setzt mal'n Punkt drunter:)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann hast Du m. E. einfach eine niedrigere Schmerzgrenze!Ist ist halt nun mal so, dass Mängel in der Verarbeitung, bzw. wie hier aktuell das Thema 'knarzen' nun mal i. d. R. subjektiv empfunden wird. Zwei (oder mehr User) betrachten halt ein identische Gerät aus verschiedenen Blickwickeln; d. h. Du, lieber NY-Kani, m. E. durch eine "rosarote" Brille und der eine oder andere halt sehr kritisch!
Alle können und werden wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner bekommen ... .
Doch wir beide, binn der gleichen Meinung :top:
-
Eure Ware ist unterwegs:D :top:
-
Hallos erst mal. Natürlich habt ihr Recht, das es unzumutbar ist mit solchen Mängeln zu leben zumal der Preis von 550,-€ nicht grade wenig ist, nun zu meinen Mängeln habe auch ein Dunkelblaues, Frontcover OK, Baterideckel knarzt erbärmlich, Abhilfe schaffte nur ein 1 mm dünnes Selbstklebendes Filzstück auf der Rückseite des Deckels. Aber etwas Positives ist mir doch noch aufgefallen, das Display ist wesentlich Farbechter und heller als die vom 7210 und 6610 Habe beide bis Gestern noch gehabt und konnte es daher gut Vergleichen. Was mich jedoch sehr stört ist die dunkelblaue Tastaturbeleuchtung, ansonsten bin ich mit meinem zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
EDIT: Keine Warez-Links! Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! SGEs ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop: Für alle die sie haben möchten PN. an mich:D
-
EDIT: Keine Warez-Links! Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! SG
-
Die sind aber auch nicht schlecht oder? http://nokia7210.com.sapo.pt/java_games.htm :top:
-